![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wenn ein zu tode verurteilter öffentlich erschossen wird, dann hat das aber nichts mit selbstjustiz zu tun. wenn ein geheimdienst zu innenpolitischen zwecken menschen tötet, dann ist das vorsätzlicher mord. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Zitat: "Wenns denn Typen fangen solltens ihn öffentlich erschiessen lassen, und zwar von den Angehörigen der Opfer.." erstens verstehe ich das anders und zweitens erinnern mich öffentliche Erschiessungen an nette Länder im fernen Osten...... Ciao, Steve
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
ab besten hat ma da bush gefallen wie er gesagt hat, dass da einer die ganze leute terrorisiert, und was sich der erlaubt, der glaubt er sei gott, iegendlich hätte er über sich selber meckern können
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich las erschiessen und durch Angehörige in direkten Zusammenhang, ich habe dich offensichtlich missverstanden ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#16 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich kenn mich jetzt auch überhaupt nicht mehr aus @Phantomias - ich denke, da fehlt ein zum besseren verständnis ein beistrich Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
OK überredet..
![]() und beim "denn" streichen wir auch sogleich ein "n" ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Großmeister
![]() |
@Lotussteve - aber des mit den geheimdiensten ist in meinen augen ned grad ein realistisches szenario. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Realistisch hat auch keiner behauptet , drum nannte ich es auch böser Gedanke....solche kommen wenn man schon den ganzen Tag arbeitet und das noch bis 5 Uhr tun wird ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Interessante Nachricht: Das Miltär überprüft ehemalige oder entlassene Scharfschützen.
Da sind einige wieder mal sehr von sich Überzeugt. Die denken wohl ein aktiver macht soetwas nicht. Also bei mir würden als erster mal alle Militär- und Polizei- und Sonstigescharfschützen überprüft.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|