![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Martin, hat Hans und Nick auch begnadigt. ![]() Und die haben auch Fehler gemacht. Für meine Schönheit kann ich ja nicht`s, sowie Du umgekehrt leider auch nicht.
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#53 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Das hab ich erwartet... Und wie der FS9 mit Austauschtexturen aussieht ist ja allgemein bekannt, da hast Du recht... Kommt aber nicht an den FSX heran - und mal im Ernst, ich hatte den FS9 sehr lange und ich habe seit Monaten den FSX... Deine Meinung akzeptiere ich allerdings auch Und wenn ich meine die Farbe Rot gefällt mir nicht, dann behaupte ich noch lange nicht: Wer anderer Meinung ist redet Unsinn... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Hoffentlich findet sich überhaupt ein Markt für hochqualitative FSX-Addons, damit es sich für die Entwickler auch rechnen kann.
Der originalverpackte FSX wechselt momentan auf ebay für USD 30 bzw. 22 Euro den Besitzer. Man könnte meinen, es handelte sich um einen Ladenhüter. |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() Auch zusammengesuchte Freeware-Addons, die von irgendwelchen zwielichtigen Typen gegen jedes Copyright verkauft werden... Da ich die Quellen nicht kenne und einen FSX für 22 Euro nicht kaufen darf weil ich mich damit strafbar mache - es kann bei dem Preis ja nur Hehlerware sein... Da gibt es bereits Urteile zu ![]() Im Laden kostet der immer noch etwa 65 Euro... Ich finde es wird reichlich Addons geben und die Entwickler arbeiten ja dran - manche mehr - manche weniger und manche fast garnicht (LAGO z.B.) ![]() Hoffentlich wird mein FSX mal so toll wie Meatwaters gepimpter FS9 Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Mir ist jede Farbe recht, wenn sie nur schwarz ist.
![]()
|
|
|
#58 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Leider braucht man als FSX User tatsächlich einiges an Optimismus...
ich hab ihn jetzt mal wieder installiert- und er hat keine Woche auf meiner HD überlebt. Is schon irgendwie traurig. ![]() |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Zitat:
![]() Seriosität hin oder her, nur weil der FSX Deluxe dort 22 Euro kostet, muss es ja nicht zwingend Hehlerware sein, sondern simpel das Ergebnis von mangelnder Nachfrage. Ich hoffe ja auch, dass es Addons geben wird. Den Teil mit LAGO fand ich dann wieder lustig. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Gast
|
Chris,
dann kauf am besten gleich bei Ebay, dann wirds mit dem Acceleration Pack nicht zu teuer für dich und die Preise steigen bei Ebay (alle anderen zählen ja nicht) ja wieder, da der FSX deiner Meinung nach 2010 seine Blütezeit erreichen wird... Ich würde hier zuschlagen (sogar mit "Next day delivery"): http://cgi.ebay.de/Microsoft-Flight-...QQcmdZViewItem Macht garantiert keine Probleme... Zitat:
Dabei hättest Du so gerne gewechselt. ![]() Hm, aber wenn man sieht, was - wenn auch sehr spät - aus dem FS9 noch geworden ist (sofern man hauptsächlich zwischen Seattle und Portland verkehrt ), kann man doch optimistisch sein, erst recht wenn man momentan zufrieden ist Naja ganz zufrieden bin ich auch nicht, da mir die Tinmouse sehr fehlt und da hätte ich mir gerne einen reinen Tinmouse-FS9 gebastelt, aber wenn ich dann an die Landschaft denke - wirklich alles sehr traurig ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|