![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
*dieaxtwetz* Nee im Ernst, hab ich nicht gesagt. Der FSX wird mindestens 3 Jahre lang laufen, vielleicht sogar noch länger. Die haben mit diesem Sim massig an der Franchise geändert, warum nicht nochmal die Laufzeit?
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
So schnell einen Nachfolger für den FSX zu bringen, würde auch wenig Sinn machen. Bei dem Gezeter um die Ablösung des FS9, würde ja dann gar keiner mehr den FSXI anfassen. Eins weiß ich aber schon jetzt, den FSXI kauf ich mir nicht mehr... den sollen dann alle FSX-Verweigerer für mich testen und wenns keiner macht, dann haben wir eben alle Pech gehabt
![]()
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Ähnlich wie Helmuts Sch...haus-Parolen
über den FSXIhabe ich gehört, dass Nick keine WWII-Bomber für den FS9 mehr fliegt sondern nur noch solche für den FSX testet. Ebenso ist es eine üble Nachrede, dass er wegen dem FSX die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Er haut nämlich 2 FSX über dem Kopf zusammen! Nachdem, wie sich herausstellt, seine getesteten im FSX fluguntauglich sind... ;-) Warum eigentlich so viele neue Flieger? Berufspiloten brauchen Monate, um überhaupt eine Version zu beherrschen. Die Flusianer machen das im Handumdrehn... Dass Helmut überhaupt eine Frau gefunden hat, finde ich beachtlich. So nach dem Motto: Ein Mann muss nicht immer schön sein...
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Du hast ein gutes Herz, verschon mich bitte. ![]()
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
|
Keine Gnade! Schuldig!
Wien bräuchte einen Arnold Schwarzenegger als Bürgermeister, dann gäbe es wenigstens noch die Todesstrafe. Aber meinen ersten und letzten Satz oben hat der Katzenfritz wohl übersehen. Ich habe seine PN gelesen und weiß, wovon ich rede. ![]()
|
|
|
#46 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Nick, warum kannst Du es nicht respektieren, dass es bereits Leute gibt, die mit dem FSX Spaß haben? Such mal bei Youtube nach FSX-Videos, oder schau dir die hohen Wertungen an, die der FSX teils bekommen hat - wurde sogar zum "Simulation Game of the Year" gekürt. Aber die haben natürlich alle keine Ahnung... Zitat:
Ich hab den FS9 und FSX einige Zeit parallel betrieben und hab dann gewechselt, als ich den FS9 kaum noch genutzt habe, einfach weil mir der nackte FSX besser gefallen hat. Wenn Du dir mal für "die goldenen Zeiten" des FS9 einen besseren PC gekauft hast und aus Langeweile den FSX installierst, wirst Du vielleicht verstehn, weshalb der FSX auch schon heute gefallen kann. Zitat:
Teuer? Nur wenn man jedem Hardware-Trend hinterher springt und man zwanghaft alle Regler rechts haben muss - und wenn man mit dem Umstieg zulange wartet. 2009, oder wann Du umsteigen willst, wirst Du für deinen PC und deine FS9-Addons kaum noch Kohle kriegen. Aber steck ruhig weiter Kohle in ein Auto, von dem Du ganz genau weißt, dass es in einem Jahr nicht mehr durch den Tüv kommt... Welche "Gegenleistung" der FSX geboten hat, resümieren wir dann mal, wenn der FS11 da ist. |
|||
|
|
|
#47 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich denke genauso...
Viel Neid - viel Ehr ![]() Es ist halt immer schon so gewesen - es gibt immer Leute, die reden etwas schlecht weil es ihnen nicht gefällt bzw. weil sie etwas anderes haben... Ich hab selbst schon viele Sprüche diesbezüglich bekommen, ich reg mich deshalb nicht mehr auf... Der FSX ist von hause aus halt das, was der FS9 niemals sein kann, selbst mit Addons überladen wird er nicht flächendeckend solche Bodentexturen haben können... Es ist auch irgendwann soweit - dann kommen die vielen Addons für den FSX und die die ganzen "FSX Verweigerer" sabbern... Wer sich selbst was vormachen will, der soll es doch tun... Wenn ich allein die Landschaften sehe, die der FSX in Detailstufen von deutlich erkennbaren Straßen, Feldwegen und Wiesen und Siedlungen darstellt, da sind Welten zwischen, der FS9 hat doch fast nur verschwommene und weichgezeichnete Bodentexturen, mit dem Heli in einer Großstadt in geringer Höhe war es doch nicht wirklich schön bei den Bodentexturen... Vor allem diese FS9 Addon-Fototapeten ohne Autogen fand ich nicht schön... Klar hat der FS9 , wenn er mit Addons vollgestopft wird, eine gute Grafik und schöne Szenerien - Portland oder Emma-Field oder andere - aber flächendeckend ist da eine gigantische Lücke... Reg Dich nicht weiter auf - ich genieße den FSX genauso wie Du - und die Anderen sind die Anderen... ![]() Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
@Nils und Dirk:
Genau meine Meinung! |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
|
Außer so ein paar erektierten Flugplätzen kann ich auch gut mit FSX leben
Wenn ich all die Gegenden aufrufe, wo ich real war, dann ist der FSX nicht mit 100 FS9 zu schlagen! Nick, hast Du ein Stammbuch? Reinschreiben! ![]()
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ihr könnt aufatmen, ich werde versuchen, mich ein paar Monate nicht groß zum Thema FSX zu äußern. Dann aber umso mehr, und dann sehen wir mal weiter ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|