![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
darüber. Hoffe, es stimmt was ich da schreibe, sonst bringt mich Martin um. schonjetztumgnadewinsel!Es ging in diesem Thread ob nach SP1 noch mehr kommen wird.
|
|
|
|
#33 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Erwartest Du ernsthaft, dass ein FS11 geringere HW-Anforderungen haben wird? Mit der Einstellung wirst Du ewig beim FS9 bleiben, was mich ja freut, wenn Du wirklich mit dem FS9 glücklich bist. Wenn Du aber dauernd gegen den FSX stänkerst und die, die ihn nutzen, habe ich da meine Zweifel.. Zitat:
Wusste gar nicht, dass es um die Karibik so schlecht bestellt ist ![]() @Helmut Nach SP1 kommt nun erstmal SP2 und Acceleration Pack. Wer weiß, was dann kommt, darf das gerne verkünden... |
||
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Airsimmer Bus & AXP Bus kommen lt. PR zuerst für den FS9, erst später für den FSX. Kein unwesentlicher Grund für viele, noch beim "Alten" zu bleiben.
EDIT: Nachtrag: eigentlich arg, dass der FS2004 erst 4 Jahre nach seinem Release in seiner Blütezeit angekommen ist. Das würde bedeuten, dass der FSX erst 2010 soweit ist. |
|
|
|
|
|
#35 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Zitat:
1:0 Mentos...Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit dem FS11 so schnell gehen wird. Wenn dem jedoch so sein sollte, wird der FSX wohl als Plattform dafür fungieren. Sprich es wird eine leicht optimierte Fassung des FSX als neues Produkt herausgebracht. Naja wir werden sehen...
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ach Leute, darum geht es hier doch nicht. Glaubt ihr ernsthaft ich wäre nicht unter den ersten die Hurra schreien würden wenn alle meine Befürchtungen Quatsch wären?Ich höre immer nur "Potenzial...Potenzial...Potenzial..." dann wird es aber auch mal Zeit, dass anhand eines AddOns umgesetzt zu sehen. Der FSX wird ein sehr teuerer, zeitaufwändiger Sim werden - für Entwickler und User - und zu wenig Gegenleistung bieten. Die Frage "lohnt der Aufwand" dominiert das Geschäft. Das "wie" ist - anders als beim FS2004 - gar nicht mal so vordergründig. Und dass es gegen Ende des Jahres einen FS11 geben wird ist Käse, und die Devs wissen das. |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Mensch Nick, fühle dich doch nicht so angegriffen! Ich fand sein Argument nur einfach amüsant. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Also keep cool ![]() Btt: Ich denke zum Ende dieses Jahres wird sich auf dem Addonmarkt schon Einiges tun. Hardwaretechnisch oder speziell prozessormäßig werden dann vielleicht auch Komponenten gegeben sein, mit dem man eher die Features des FSX besser nutzen wird können. Wobei ich Nick aber auch Recht gebe, denn kostspielig ist die Sache dann auf jeden Fall. Beim FS9 passen im Moment alle Rahmenbedingungen halt deutlich besser: Läuft auf aktuellen und älteren Systemen sehr ansehnlich und es gibt eine riesige Fülle von Addons. Das sind eben Argumente, die für den FS9 sprechen! Ich habe mit dem FSX auch meinen Spaß, nur muss man halt immer noch viele Einschränkungen hinnehmen, damit er ansprechend läuft...
|
|
|
#40 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Nach dem Erlkönig kommt die Motorshow, dann die ersten Modelle in die Verkaufshallen und dann werden die ersten Hersteller von exklusivem Zubehör anfangen dieses zu planen...
Bis man dann allerdings die ganzen Addons von z.b. AMG oder ABT an sein Auto schrauben kann - da vergehen Monate... Wieso sollte es auch beim FSX anders sein... Auf meinen Brodit-PDA Halter für den neuen Audi musste ich glatt 6 Monate warten - die für den alten Audi passten nicht... Da ist der alte Audi ja echt besser im Moment -es gibt haufenweise exklusives Zubehör - wieso hab ich nur ´nen neuen gekauft... Frechheit von Audi ? ![]() Naja, ist doch auch besser wenn es nicht so schnell geht mit den Addons - Ansonsten fällt es schwer sich zu entscheiden was man zuerst kaufen soll... Das waren jetzt nur so ein par Gedanken... So long Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|