![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
Hallo!
Nach dem Durchstöbern der Internet Seiten der verschiedenen FS Add-On Hersteller bzw. dem Add-On Vertrieb, wie z.Bsp. aerosoft, fällt mir auf, daß die Add-Ons für den FSX noch spärlich gesät sind. Ganz besonders, was Add-On Flugzeuge betrifft, die rein für den FSX programmiert sind. Wenn ich daran denke, was recht schnell für den FS-2002/FS-8 und FS-2004/FS-9 am Markt erschien. Von hervorragenden Military-Acfts (Harrier bis MiG-21 z.Bsp.) bis zu einer "altehrwürdigen" B-727 hat's da rasch nur so gewimmelt. Inzwischen ist der FSX fast ein Jahr (!!!) auf dem Markt und nicht bloß upgedatete, sondern bereits rein für den FSX und dessen Möglichkeiten programmierte Flugzeug Add-Ons guter Qualität sind rar. Was ist da los??? Hat jemand eine Idee, oder sogar Hintergrundwissen dazu, woran das liegt und wird sich das noch ändern, oder haben wir da Pech??? Ich warte sehnsüchtig auf Acft Add-Ons einer Qualität (Auf die heutigen Möglichkeiten des FSX natürlich bezogen), wie sie z.Bsp. eine 727professional oder eine MiG-21 von JustFlight damals hatten. Bin ich nur zu ungeduldig oder hakt's da wo? Punkto Scenerie-Add-Ons habe ich weniger Bedenken. Z.Bsp. erscheinen laufend Sceneries der MegaScenery USA Reihe - jetzt für den FSX. Aber bei den Acft-Add-Ons, FSX pur, herrscht ziemliches Gähnen. LG, andromeda |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|