![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich komme auch aus einer rot-wählenden Familie, was aber keinen Einfluss darauf hat was ich wähle.
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Aber wenn die Roten wieder vor den Schwarzen stärkste Partei werden gibt es nur 2 Möglichkeiten was passieren kann: 1) Die Schwarzen koalieren nicht (imho vernünftiger) 2) In der ÖVP werden wieder jene Elemente aktiv, die bei jeder SPÖ- Entscheidung bedingungslos ja sagen |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Und wenn man sieht, was für Kosten jetzt auf uns zukommen, dank der ÖVP-FPÖ Regierung, ist mir die SPÖ noch lieber.
|
|
|
|
#25 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
|
Zitat:
Der Großteil der Schulden wurde unter Schwarz-Rot gemacht, nur will Schwarz-Blau jetzt zurückzahlen. Und ich habe keine Lust wenn ich mal in Pension gegangen bin, bzw. kurz davor stehe wegen unserer Schulden den Staatskollaps zu erleben. |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ROT-schwarz |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Quantensingularität
![]() |
Momentan hat es schwarz-blau aber auch nicht so mit dem zurückzahlen.
|
|
|
#29 | |
|
Elite
|
Zitat:
@tarjan, es werden aber auch um vieles weniger Schulden gemacht als früher, und auch wenn du dir die Lage in Deutschland anschaust wirst du erkennen das dort genauso Schulden geschrieben werden. Einsparen muss jeder Staat! |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
eben, aber sie könnens ja soviel besser. aber gut das so viele schwarz gewählt haben, und die dann nicht mit den grünen koaliert haben, denn die grünen hätten sicher benzin und co höher besteuert.
- die kunst ist eine tochter der freiheit - der freiheit ihre kunst -
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|