![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Schwarz-Grün für eine intellegente Politik !!!!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
das problem ist nur, daß besser jetzt als später relativ schmerzhafte einschnitte und reformen gemacht werden müssen (hat sogar der androsch bei einer wahl-pk gesagt (und der gusi hat, obwohl dabei, erst am nächsten tag widersprochen)) -> wer auch immer die macht ist bei der nächsten wahl untendurch, weil die anderen ja die eierlegende wollmilchsau für alle versprechen
![]() ich weiß nicht mehr wo ichs gehört hab, aber ich schließe mich dieser meinung an (auch wenn ich zu jung bin, um sie durch direkte erfahrungen zu verifizieren): der kreisky hat gesagt, die menschen (=bürger) brauchen sich um nix sorgen, es läuft eh alles bestens und wir machen das schon; und spätestens seitdem wollen die leute in der politik angelogen werden, weil den, der die wahrheit sagt, wählt keiner
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#13 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
die intelligente politik der schwarzen kennen wir ja schon zur genüge, nichts als lügen und propaganda. jetzt ist der liebe ahnungslose khg auch noch mit von der partie, der nichts garantiert und doch alles erreichen will, der arme bub.
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ingrid Thurnher (Schau dir mal ihren Vater und ihre Vergangenheit an), Josef Broukal("blassrosa Orf"), ... |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Rot-Schwarz wollte ich... Die SPÖ als stimmenstärkste Partei und dahinter die ÖVP. Ich komme aus einer "roten" Familie, nur meine Schwester ist in Sachen Politik eine Schwarze. ![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|