![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
ich habe aber so was schon mal in LOWW miterlebt. da habe ich von der müllhalde gespotet. eine F70 der AUA hat dabei einen ansflug auf die 27 gemacht. bei ca. 3nm hat sich der bodenwind geändert und der tower hat den PIC davon informiert. dabei hat er es ihm überlassen, ob er den anflug fortsetzt oder abbricht. dabei hat er sich für einen abbruch entschieden, ist dann im tiefflug über die 27 drüber und dann am ende wieder gestiegen und dann richtung sollenau abgedreht.
für mich erklärt sich da so, dass er mittels diesem manouver nicht kurz vorm aufsetzen auf einmal einen "abschneider" richtung sollenau nimmt, und damit der neuen STAR "besser" folgen kann.
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
also ich kann nur auf mein motto verweisen.....
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
welche ICAO kennung hat denn schwechat? welche richtung hat die alte piste in schwechat? 11/27 oder?
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Hallo zusammen,
Zitat:
http://www.airliners.net/open.file/0615308/L/ Die Angaben bezüglich der Indicated Airspeed habe ich natürlich nicht geschätzt, sondern wurden mir vom F/O per mail mitgeteilt. So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage ... ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Du Fotograf?
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Genau,
bei A.Net gibt's seit kurzem die Möglichkeit, eine Liste aller Zugriffe auf die eigenen Bilder anzusehen, dadurch bin ich auf dieses Forum bzw. den thread aufmerksam geworden. Nettes Feature.
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Sachen gibs heutzugtage
Dann mal herzlich wilkomen bei uns
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
Sorry der musste einfach raus!!!! ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|