![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Also dass man Tickets für die Wiener Linien nur bei A1 direkt kaufen kann, konnte ich ja noch verschmerzen. Aber auch beim neuen m-parking , welches ja nicht nur in Wien, sondern auch in anderen Städten wie Gleisdorf und Stockerau (andere sollen folgen!) im Einsatz ist, kann nur bei A1 direkt über die Handyrechnung bezahlt werden. Bei alle anderen Netzen geht nur der umständliche, und teure Weg über Paybox.
Bin gespannt, was bald noch alles über's Handy zu bezahlen geht. Aber das mit der Paybox tu ich mir sicher nicht an. Wenn ich dann noch die Tarife vergleiche, in meinem Fall mein EveryOne Student und A1 XCite - siehe da, gleich teuer. Vom besseren Empfang bei A1 will ich gar nicht reden. Also ich glaube, ich habe bald einen neuen Anbieter...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|