![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
jop, hast recht
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Großmeister
![]() |
heißt das jetzt, du hast dich nur vertippt? im xdsl.at forum ist nämlich davon die rede, dass einige nur auf adsl2+ umgestellt wurden.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
nun, nachdem ich mich nicht mit PPPoA sondern mit PPPoE mit dem Internet verbinden kann, denke ich, dass die Umstellung auf VDSL erfolgte
werd ma sehen, werd mich auch in xdsl.at etwas schlau machen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
Liebe Telekom Austria
Eigentlich sollte ich ja dankbar sein ich habe einen Internetzugang über die (hoffentlich ) VDSL Leitung der Telekom Austria;ich muss nicht mehr neben den Kosten der Flatrate zusätzlich den Backup-Zugang bezahlen, um Verbindung mit dem Internet zu haben, um zB. hier zu posten allerdings wäre es nach diesem Spießrutenlauf nett gewesen, wenn man mich vor dem Wochenende etwas höher schrauben würde, als 1 MBit mit 128 KBit Upload, wenn bis zu 30/3 MBit möglich wären dies wäre aber nur mit zusätzlicher Arbeit (paar Mausklicks und Tastaturanschläge) möglich (gewesen?) vielleicht, ja vielleicht passiert ja die Umstellung noch automatisch bis morgen, bzw. Sonntag; wenn ich daran denke, wie diese automatische Umstellung funktionierte, als ich das Kombipaket bekommen habe, werde ich wohl nächste Woche noch einige Male mit der Hotline telefonieren müssen. auch wäre etwas Information im Internet zum Thema GigaSpeed nett, allerdings müsste man dafür ja die Homepage teilweise erneuern, was ja wieder mit Arbeit zu tun hat ... naja, ich sollte dankbar sein, ich habe ja jetzt wieder Internet, ohne Zusatzkosten, man wird ja bescheiden vielleicht wird die Telekom bei der Rechnung auch bescheidener ... (und der Papst evangelisch)
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
Zum Thema 787v
http://www.thomsonbroadbandpartner.c...ail.php?id=170 vielleicht kennt ja jemand die Seite nicht
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Auf der Telekom-Seite steht:
Preise für GigaSpeed 30 3 Monate gratis, danach € 14,90 Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums gratis! *** Heisst das, wenn man z.b. das Superkombi-Paket um 24,90 hat, kommen dann noch die 14,90 dazu, also man zahlt dann in Summe ca. Euro 40 pro Monat ? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
verXENt
![]() |
Ja, allerdings kommt noch €1,90/Monat Miete pro AON TV Box dazu.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
@philipp, wenn man Aon TV dazu bestellt, ansonst nicht
aber ist für mich nur mehr Theorie, da ich, entgegen der Verfügbarkeitsabfrage (die mit der Anschrift) und der Hotline doch nicht VDSL bei mir verfügbar ist Techniker holte heute das Modem wieder ab
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|