![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Ich würde mir VMware Fusion ansehen. Dort laufen sogar Windows Spiele und andere grafische Anwendungen: http://www.wcm.at/forum/attachment.p...7&d=1241457763 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ja klar, aber zum testen oder hin-und-wieder einsatz mit aps 6.0 nehm ich lieber eine gratisvariante oder installier gleich windows parallel
|
|
|
|
|
|
#23 | ||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
|
das wine funzt als build bei mir nicht, weshalb auch immer (gab keine errors beim build) und fink oder darwinports will ich nicht.
![]() edit: funzt jetzt scheinbar doch *g* Geändert von oitt (04.08.2009 um 09:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
verXENt
![]() |
Die €49,90 dafür wird man sich aber als Mac User auch noch leisten können
![]() Zitat:
Im Gegensatz zur VMware Workstation ist auch die Integration höher. So kann man Windows Programme direkt wie Mac Programme im Dock verwenden. Auch die Tastaturbelegung und anderen Features wie z.B. das erweitere Mac Trackpad funktionieren genauso wie bei normalen Mac Anwendungen. Windows ist eben noch besser auf dem Mac ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
Hallo,
ich hatte mit NeoOffice kein Problem beim Installieren auf meinen MBP 5,1 15" Auf einen Test Mac habe ich OpenOffice ohne Probleme getestet. Was spricht gegen X.11? Ist bei neuen Mac's sowieso schon vorinstalliert. Einige der von mir getesteten Software habe ich hier aufgelistet: http://www.stockhammer.eu/mymac-main.php Wenn man nur etwas sucht findet man fast alles was man so braucht - nur etwas Mut zum Umgewöhnen schadet nicht! Seltsamerweise ging die Installation der Treiber vom GEMPLUS eCard Reader problemloser von statten als unter Windows XP - und das »Zeug« funktionierte auf Anhieb. ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
Zitat:
![]() Ich bin nun schon seit 2 Jahrzehnten im MS Umfeld als Admin tätig (DOS, Windows in allen Variationen, MS Server, Exchange, SQL, Firewalls, Netzwerk, etc - div. Sidesteps nach Linux) - MAC OS X ist direkt eine Wohltat ![]() Ich kann endlich »arbeiten« ![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
|
sehr nette seite vom inhalt her, vom design her könnte es noch verbesserung vertragen
jamendo.com fehlt mir im inhalt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|