![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Arguing on the internet is like running at the Special Olympics ...
Meinst den? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Da hat gestern einer wohl >Clever< gesehen und denkt sich jetzt: Das bin ich auch.
Aber leider wurde das 13. Gebot nicht beachtet. ![]() BTW: Weil Chuck Norris es nicht will, ist mein Favorit. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
13. Gebot? Meinst du nicht Regel 34?
![]()
|
|
|
#4 |
|
Master of Disaster
![]() |
Nein, ich meinte das 13. Gebot:
Du sollst dich nicht täuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wieso kennt ihr meinen Keller?
![]() Und Mickey Filme hab ich keine bedauerlicherweise, wenn ich so daran denke was da einige Originale wert wären (seufz)! Aber das mit den 2 Stunden könnt hinkommen-bis ich wieder herausfinde (ist alles ziemlich verschachtelt da unten) ![]() Im übrigen machts nur weiter so-werds schon sehen was ihr davon habt! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@Baron:
Zur Aufklärung: 1. Das hat mit DEINEM Keller gar nichts zu tun, sondern weil Helium nicht High macht! 2. Die Mickey-Mouse Vertonung wäre möglich, weil in Helium die Schallgeschwindigkeit wesentlich höher ist als in Luft und die Stimme viel höher klingt! 3. Auch Studierte kennen dieses Gebot! Nur bei uns war es nicht das 13., sondern das 11.! Alles klar? ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
Ja, ich weiß, dass die deutschen Luftschiffe mit Wasserstoff befüllt waren, aber es ging mir um's Prinzip, dass auch hier das Gas in ausgedehntem Zustand verwendet werden musste.
|
|
|
#9 |
|
Da BoJo
![]() |
sorry wollte dich nicht beschulmeistern
und jetzt wenn ich meinen eigenen artikel lese komts mir so vor ich wolte eigentlich nur sagen das die meisten irtümlich denken die zigaren waren damals schon mit helium befült wäre einfacher gewesen
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und es hätte den Hindenburg Unfall nicht gegeben-sagen die "Experten"!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|