![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wieso kennt ihr meinen Keller?
![]() Und Mickey Filme hab ich keine bedauerlicherweise, wenn ich so daran denke was da einige Originale wert wären (seufz)! Aber das mit den 2 Stunden könnt hinkommen-bis ich wieder herausfinde (ist alles ziemlich verschachtelt da unten) ![]() Im übrigen machts nur weiter so-werds schon sehen was ihr davon habt! ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@Baron:
Zur Aufklärung: 1. Das hat mit DEINEM Keller gar nichts zu tun, sondern weil Helium nicht High macht! 2. Die Mickey-Mouse Vertonung wäre möglich, weil in Helium die Schallgeschwindigkeit wesentlich höher ist als in Luft und die Stimme viel höher klingt! 3. Auch Studierte kennen dieses Gebot! Nur bei uns war es nicht das 13., sondern das 11.! Alles klar? ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Von Anfang an-alles Klar!
Bei uns-Nichtstudierten war Gebot 11: des is mir wurscht! Und gebot 12 gehst bitte an anderen am A....! Daher erst gebot 13 ![]() ![]() So und jetzt gib ich mir eine neues Lokal an der Donau ...Restaurant- türkisches und Eissalon in einem -eröffnet heute-vielleicht kann man ein Gratis-Bierchen abstauben ![]() ![]() wegen der hohen Steuerbelastung.... ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Euer 11. und 12. ist den Studierten zu primitiv gewesen...
![]() Zum neuen Lokal kann ich nur sagen: ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na wenns genauso offen haben wie Ihre Internetseite
![]() ![]() http://www.sofra08.at/ Forbidden You don't have permission to access / on this server. Apache/1.3.36 Server at www.sofra08.at Port 80 Für was dann reklamezettel verteilen... ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hätten sie sich auch schenken können -die Werbung zur Lokaleröffnung! Habe nur "Neumitbürger" gesehen + lauter "türk" Musik- als "Altbürger" bist komisch angeschaut worden-"Salam" und weg war ich...
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...deswegen heißt das ua auch KNALLgas (evtl eine der Zulunftvisionen der Menschheit)!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Es gibt jetzt von Sony eine kleine Brennstoffzelle, die den Wasserstoff aus Methanol katalysiert, das Ganze quasi als Akkuersatz. Vorläufig ca 3 Watt. Aber klingt interessant.
Knallgas verpuffen ist deswegen nicht so günstig, weil dann auch wieder nur mit Wirkungsgrad von ca 40% Wandlung in Bewegungsenergie möglich ist, und der Rest des kostbaren Wasserstoffes wieder einmal meist nur Abwärme verursacht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|