![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wenn das Mikro jetzt noch am richtigen Stecker ist, also am rosa Stecker, fällt mir auch nicht mehr dazu ein. Bei mir läuft das mit allen möglichen Mikros, ohne irgendetwas extra zu konfigurieren...
lg, Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() scheinbar legts mein PC drauf an.... nächstes langes Wochenende neu aufsetzen
![]() auf a neue HDD die alte macht eh schon hörbare zugriffsgeräusche..... (falls jemand trotzdem eine Idee hat freu ich mich natürlich besonder ![]() mfg
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() wollte da Thema nur wieder mal nach oben bringen, da sich nichts getan hat und falls das so bleibt werd ich SO neu aufsetzen....
![]() (bin aber im Prinzip zu faul ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hallo!
Hatte genau das selbe Problem! Google & Co hilft da nicht weiter. Nvidia Audio Treiber & SP2 toetet den Mikrofon out!!!! Hab jetzt die Realtek treiber installiert & Siehe da funktioniert einwandfrei.... Muesstest andere SB Live treiber probieren... Hoffe das hilft weiter!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() /edit/
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz so hoert sich das bei spielen an... :-( der realtek codec ist fuer die *** muss wohl auf das mikrofon verzichten.....
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() wenn du das sagst............................
![]() ![]() oder hast noch nie was verwechselt?
![]() |