WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2000, 12:37   #11
Max76
Veteran
 
Registriert seit: 04.05.2000
Beiträge: 227


Beitrag

DIE Borg:
Das Huhn wird sein Glück im Kollektiv finden


Der Rat der EU:
Was? Das Huhn hat ohne zu fragen die Straße überquert? So eine Frechheit - das muß sanktioniert werden!

Kreisky:
Koste es was es wolle, wir müssen es dem Huhn ermöglichen die Straße zu überqueren!
Max76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2000, 13:18   #12
reemrev
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706

Mein Computer

Beitrag

Kargös oder Karagöz ( wird eigentlich mit einem Punkt unter dem "ö" geschrieben ) kommt aus dem Türkischen. Im türk.Schattenspiel ist er der Kasperle, mit dem Ausdruck Karagös meint man im übertragenen Sinn einen Hanswurst etc.
reemrev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2000, 19:53   #13
CHV9
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.06.2000
Beiträge: 52


Reden

Franz Vranitzky: „Nun, äh, das Huhn hat eben, äh, den gegebenen Handlungsbedarf, äh, erkannt, äh, die Straße zu überqueren.“

Jörg Haider: „Weil es auf der anderen Seite mit Sozialleistungen überhäuft wird. Wir sollten dafür sorgen, daß die Hühner auf der Seite der Straße die Eier legen, auf der sie zu Hause sind.“

Madeleine Petrovic: „Ein glückliches Huhn wollte gegen Massentierhaltung und Durchzugsverkehr demonstrieren. Das verdient unsere Solidarität.“

Wolfgang Schüssel: „Das Huhn, eigentlich a richtige Sau ...“

Heide Schmidt: „Die Freiheit des Huhns ist unteilbar. Dafür stehen wir. Das fordern wir dringlich ein.“

Walter Schiejock: „Meine Redaktion und ich, wir haben uns des Huhnes angenommen, und ich muß sagen, das ist doch wirklich eine Frechheit, typisch für dieses Land - könnte man sagen - daß man über sowas auch heute noch immer diskutieren muß. Man sollte doch wirklich glauben, ein Huhn könnte heutzutage eine Straße überqueren, ohne von den Behörden einen Prügel zwischen die Beine zu bekommen.“

Staberl: „Meine Generation, wir waren ja damals schon nie wirklich gegen die Hühner, natürlich haben wir nie verstanden, warum wir nicht weiter Hendl dazu sagen durften, obwohl sie sich ja selbst als solche sehen.“

Günter Nenning: „Ich hab mich als Huhn verkleidet und die Flughafenautobahn überquert. Da hab ich mich das erste mal als junger Grüner gefühlt.“

Thomas Klestil: „Wir müssen in diesem wichtigen Moment für das Huhn all unsere Anteilnahme aufbringen, damit es den Hühnern, die nach ihm kommen, besser ergeht.“


Heinz Prüller: „Das Huhn, ja, nach dem ersten Testlauf hat es mir gesagt, es läuft heute nicht so gut, die Federn sind schlecht eingestellt, aber in letzter Minute hat man dann noch im Rennstall die Federn gekürzt und jetzt, wenn der Abtrieb nicht zu groß wird, jetzt ja, es hat die Straße überquert. Da sieht man, was die Testläufe den ganzen Sommer über gebracht haben.“

Otto Baric: „Huhn hat Gegner maximal getrickst, gute Tackling, immer viel vor auf Straße, wie ich alle gesagt, maximal vor und über Straße, bevor die Gegner merkt. Ist Rezept von maximale Erfolg.“

Nora Frey: „Das Huhn hat die Straße überquert. Wir sprechen dazu mit dem Chef von Wienerwald Österreich.“

Edith Klinger: „Ein liebes kleines Henderl hätt´ ma da, zwei Jahre alt, stubenrein und sterilisiert. Es hat leider als letztes ein sehr unaufmerksames Herrl ghabt - ja, sowas gibt´s leider auch immer noch - und da ist´s beim Überqueren der Straße vorm Hof von einem bösen Auto angefahren worden. Ja, so böse Menschen kann´s geben! Na, und jetzt ist´s am linken Fußerl ein bisserl lahm. Aber bei einem lieben Menschen, an einem guten Platzerl, legt es sicher noch ein paar Jahre lang treu Eier.“
CHV9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2000, 00:31   #14
Atlan
Master
 
Registriert seit: 20.12.1999
Beiträge: 636


Beitrag

LiLu (das 5. element): Hünchen lecker !!
Atlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2000, 01:22   #15
Benjy
Hero
 
Registriert seit: 31.07.1999
Beiträge: 677


Beitrag

Leeloo


Lawrence J. Ellison (Larry von Oracle):

Um Bill Gates eins auszuwischen.
Benjy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag