![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
Hallo Stefan (Breuer),
Danke für die Screen's, sag an wann kommt es !!! Habe schon vor ca. (äh grübbel) 20 Monaten bestellt. Ohne Flugzeug ohne Boot(GAP1 GAP2 GAP2) ist das ganze Leben tot !!! Grüße Peter EDLW Gibt es noch mehr Screen's von EDLW ?? (bitte bitte) ![]()
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Hi Peter,
es tut mir/uns schrecklich leid, aber wir können es Dir nicht genau sagen. Ich würde es ja tun, aber solange nicht alles fertig ist, traue ich mich einfach nicht .Ich sag mal (auch auf die Gefahr hin, dass Stefan S. mir wieder irgendwelche politischen Ämter andrehen will ): so schnell es irgendwie machbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck dran.Bis dann, Hans Dreamfleet |
|
|
|
|
|
#63 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Sehr geehrter Herr Hans Hartmann,
do { hans_soll_knechten_nicht_die_leute_wahnsinnig_mach en(); } while (df_patch && ewg_pro != fertig); ~*BSoD*~ ![]() Gruß, Stefan FSC e.V. | simflight.de |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
|
aa´rrgghh . . . ..
ich ..... glau......be...... ich.....aarrgghhh - - - - habe ....einen........Herzkasper.....röchel....... Schulle ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
|
*frustriert mit Alt-Tab zu Visual C++ zurück wechselnd*.....
Bis dann, Hans Dreamfleet |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
|
Haaaaaaannnsss!!!!!!!!!
Du sollst hier nicht posten oder irgendwelche wilden Panels ablichten, sondern ackern - ackern - ackern
![]() Gruss Schulle (röchel) ![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bez. Veröffentlichung:
Sehr geehrter Herr Söllner, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Ware wird ca. im Januar ausgeliefert. Und dies obwohl Hans bereits vom Debugger assimiliert wurde ![]() Gruß, Stefan FSC e.V. | simflight.de |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
|
#define NUM_GAUGES MAX_INT
while(!(ewpro_fertig)) { ..for (int gauge = 0; gauge < NUM_GAUGES; gauge++) ..{ ....if (alle_bitmaps_vorhanden(gauge)) ....{ ......if (alle_bitmaps_in_ordnung(gauge)) ......{ ........if ((time < 08:30) || (time > 16:30)) ..........gauge_programmieren(gauge); ........else ..........im_buero_vom_programmierstress_erholen() ; ......} ......else ........pinselschwinger_ruegen_und_zur_arbeit_antr eiben(gauge); ....} ....else ......pinselschwinger_zur_arbeit_antreiben(gauge); ..} ..ewpro_fertig = panel_ausprobieren(); } BOOL panel_ausprobieren() { ..return FALSE; } Sorry für die Punkte, aber mit Leerzeichen funzt das Einrücken nicht... P.S.: Ich bin gerade im Büro...hier habe ich für sowas Zeit Bis dann, Hans Dreamfleet |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() |
ca. im Januar ist ja wohl fast eine Frechheit. Warum nicht gleich "im Laufe des nächsten Jahres"?
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
...der redliche Programmierer nimmt sich nicht die Arbeit vom Büro mit nach Hause sondern von zu Hause mit in's Büro
.bis denne |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|