![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ja jeder wie er will, klatr rennt winxp sp1 super aber warum habt ihr sp1 drauf?
ach ja klar rennt winxp sp2 super, aber natürlich noch besser als vorher wenn dein autohersteller ein rundschreiben rausgibt dass die achsen locker sind an deinem auto gibts es auch in die werkstatt für ein update, obwohl du hast es ja garnicht bemerkt lief ja SUPER |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
als home user kann man sich das ja erlauben ,aber in einer firma ist es fahrlässig fast ein halbes jahr nachdem herausbringen des sp2 ihn noch immer nicht instaliert zu haben . und spiele sind mir imho wurscht.
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
warum sollte sich sp2 an die alten games orientieren? alle neuen gehn
und für alte haben die gamehersteller nen pätsch rauszubringen nicht MS. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ja dann nehmt doch LINUX
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich hab nur einen Virenscanner installiert der mir im Moment auch reicht. Hatte mal vor einem Jahr so zwei oder drei Firewalls ausprobiert mit dem Ergebnis das ich darauf verzichten kann. Hatte bis jetzt noch keine Probleme bezüglich Viren u. dergleichen, installieren kann ich es immer noch! Zitat:
MfG fuike
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Also ich hab SP2 installiert und keinerlei Probleme damit,außerdem lade ich auch immer die neuesten Updates herunter (manuell nicht automatisch) auch hier hatte ich noch nie Probleme.
mfg saberhagen
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
Schon mal Panda Antivirus 2004 od. 2005 verwendet...
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
irgendwie reden wir nicht über dasselbe. das hier ist kein ms-bashing/anti-windows post meinerseits, sondern lediglich eine warnung an gamer (drum auch in "spiele" lanciert), dass manche ältere games mit dem sp2 nicht mehr funktionieren. es ist recht ärgerlich, wenn man da zu einem späteren zeitpunkt draufkommt und sein ganzes system neu aufsetzen darf (der sauberkeit halber). beste grüße gleeful |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|