![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
warnungen gibt es für vieles was neu ist.
im allgemeinen könnten einige programme unter sp2 nicht laufen weil sich sicherheitsstandardeinstellungen verändern die ein erweiteretes konfigurieren verlangen. sprich es wird (teilweise) davon abgegangen alles so einfach mehr drauf geschaut dass alles etwas sicherer wird. -> was leider auf die kosten der "benutzerfreundlichkeit" geht. alle die sich schon einmal die finger an updates verbrannt haben werden bei dem servicepack ein paar tage warten welche probleme aufgetreten sind und sich dann erst das update herunterladen. in solchen fäller ist es meist besser nicht bei den ersten dabei zu sein und wer es trotzdem will kann ja schon mal die vorabversionen versuchen.. natürlich nicht ohne risiko sam |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Mit Longhorn wirds wohl nix in naher Zukunft. Schon alleine die Gerüchte über dieses OS - so wie das aussieht wird Longhorn auf der jetzt überall eingesetzten HW nicht laufen.
W2k ist gut aber alt - wenn ich nur an die Probleme mit den VIA 4in1 denke ... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
gibt es weitere informationen dass longhorn auf aktueller hardware nicht laufen sollte?
quellen? die letzten (schon etwas älternen) builds liefen ohne probleme. das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass longhorn durch das viele schnick schnack einfach zu langsam läuft ... sam |
|
|
|
|
|
#15 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
lso mit Longhorn wirds sehr wohl was werden. Es schaut gut aus und vom Aufbau her ists auch ned schlecht. Natürlich hatte ich nur die Beta Version davon und dementsprechend hats auch funktioniert.
aber ich bin überzeugt davon, daß das System sicher gut werden wird, wenns fertig ist.
|
|
|
#16 | |
|
In the name of Blues
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Was im Moment läuft ist ein Look-a-Like.
In einer der letzten c't war ein Interview mit einem der Chefentwickler drin. Longhorn soll als erstes MS OS auf Kompatibilität zu bestehenen Systemen keine Rücksicht mehr nehmen. Alles war derzeit über Longhorn zu sehen ist / war sind nur Studien wie es werden könnte. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wenn spielen keine anforderung ist -> 2003
|
|
|
#19 |
|
In the name of Blues
|
was is das win2003? longhorn oder XP v.2? ich hab das noch nirgends gesehn.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
2003 gibt es nur als Server - 2000er-Server mit XP-Oberfläche und bereits eingebauten Entwicklungs- und Wartungserweiterungen (bessere Domänen-Verwaltung, .NET, ....)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|