![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() Das kann man doch durch wiegen des Packetes feststellen. Wenn man ungefähr weiß, wie viel die Teile wiegen kann man das durchaus so feststellen.
Oder man kann das Packet im Beisein des Postboten oder Kurierdiensfahrers öffen, muss vorher aber sagen, dass man das immer so macht, weil man vorher schon man beschissen worden ist. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Moin.
Gibt es nicht so eine Art "Treuhandservice "bei ebay? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2005
|
![]() Hi Andres,
nicht immer kriegt man die Ware an Hausstür und dan der Betrag! Du weis schon mir ist gerade umgekert pasiert,ich hab die Ware abgegeben und nicht dafür becommen ! Vertrauen ist schwer Heutetag.Vileicht können wir doch nur mit Rechtsanwalt und Gerichthoff etwas ereichen !? Gruss, Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Hallo!
Danke für die Tipps! @Michael: Hört sich recht gut an! Ich werde das mit Frist und Mahnung versuchen. Da wirds sicher. Und wenn nicht, hab ich daraus gelernt. nie wieder ebay! Finde einfach, dass das eine prinzipielle Sache ist. Nur weil die Post nicht zugestellt hat und die Versicherung womöglich nicht gezahlt hat einfach das Geld einstecken. Dafür ist die Bringschuldregelung ja gut um sowas zu vermeiden. Bin also im Recht! Habe bezahlt und nix bekommen. lg Andreas
![]() |