![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe seit heute Abend ein Problem mit meinem FS. Jedesmal wenn ich ihn jetzt starte, ertönt ein Signal. Selbes Signal wie "kritischer Abbruch". Der FS lädt aber normal und ohne zörgern weiter. Auch während des Fluges ertönt dann dieses Signal immer wieder. Der Flug geht aber ganz normal weiter und ich erhalte auch keine Fehlermeldung. Zuerst dachte ich es liege am FSMETAR, aber dies habe ich nun ausgeschaltet. Vorhin hatte ich dieses Signal auch mal im Internet. Merkwürdig ist auch, heute Nachmittag hatte ich dieses Signal noch nicht und seither habe ich nichts geändert/installiert. Der Flug geht zwar normal weiter, aber es nervt und beunruhigt mich trotzdem. Ich hoffe jemand von Euch ahnt eine mögliche Ursache. Gruss und Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wo ertönt den das Signal? PC Lautsprechern oder ausm PC selbst? Wie hört sich das Signal an?
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich könnte nur mutmaßen, dass es an einem laufenden Hintergrundprozess liegt, da du es ja auch beim Surfen im Internet schon gehört hast. Wenn du das Geräusch hörst, öffne doch mal den Taskmanager mit den laufenden Prozessen, mache davon mal einen Screenshot und poste den mal hier. Vielleicht kommen wir dem Übeltäter auf die Spur.
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich glaube ich habe den Übeltäter selber gefunden. Habe jetzt wieder diverse Flüge durchgeführt ohne dieses Signal. Ich hoffe dies wird weiterhin so bleiben. Sollte dieses Problem wieder auftretetn, werde ich gerne auf das Angebot zurückkommen. Gruss und Danke. Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Guter Tipp: Stell einfach die Sounds ab. Dann nerven die auch nicht mehr.
Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |