![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Weiß jemand wann und wo es hier in Österreich erhältlich sein wird ?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
4. juli - das wird ein spaß
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooo fett wird das werden
von gamestar soll es ja 94 prozent spielspass bekommen haben -->die höchste wertung ever!! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
ach ja - beim softwarebusch is es schon seit 1.juli erhältlich - habs schon - is einfach nur saugeil.............
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
du hast aber die englische oder?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auf dass Add On warte ich auch schon mit grossen Interesse. Mal neugierig bin wie es ist.
Wieviele neue Levels kommen den dazu? Weis das schon jemand?
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
meinst du maps?
naja einige, sind auch viele neue ideen dabei(spiele gerade die beta )ich kann auch nur eins sagen das add-on is bummvoll ein neuer held für jede rasse, 2 neue einheiten pro rasse und natürlcih die kampagnen(die orks bekommen sogar eine extra^^) aber das beste wird natürlcih wider das battle.net ... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
habs mir heute gekauft(saturn mariahilfer strasse hat heute schon die deutsche version)
und ja es ist einfach geil!!! aja preis: 24,90 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Endlich wurde beim Gamestar Age of Empires entthront!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
hat es wirklcih 94%???
|
|