![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ola!
hab von einem freund warcraft 3 bekommen, der brauchts nima, zockt nur mehr wow (wie kann ma nur so suechtig sein? ![]() gestern installiert - tolles spiel, noch nie zuvor gezockt, ABER dem seine vers. is englisch ![]() ich hab den ganzen tag in da firma schon genug mit englisch am hut, jetz muss net mein pc auch noch so mit mir reden ![]() gibts einen patch o.ae. der mir die sound und videoausgabe in deutsch ermoeglicht? bei WoW gings, das weiss ich noch, aber auf der blizzard seite find ich nichts zu WC3. im google haett ich schon gesucht, da find ich nur deutsch auf englisch ![]() weiss zufaellig wer was? danke & lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also da die Blizzard Spiele meistens eine recht "bescheidene" Deutsch-Übersetzung und Sprachausgabe haben sei doch froh, dass es auf Englisch ist
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() is mein erstes blizzardspiel (bis auf 30 tage testversion WoW) ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() hm hab ich noch nie gehört dass jemand das spiel auf deutsch haben möchte
![]() habs mir mal, mit hilfe eines "converters" auf englisch "convertet", aber ob das auch anders rum geht weiß ich nicht aber am besten du lasst es einfach, auf englisch is es eh viel geiler! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ok, dann wird englisch gespielt
![]() lg und danke trotzdem
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Glaub mir - es klingt auf Englisch wesentlich genialer als auf Deutsch und ich hab beide Kampagnen durch
![]()
![]() |