![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#52 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
C&C habe ich nicht gespielt, aber im Vergleich zu Warcraft2 sind die Missionen schon ausgefeilter.
|
|
|
|
#53 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Quantensingularität
![]() |
Funktioniert aber bei W3 nichtmehr. Hat eine recht effektive Einheitenlimitierung eingebaut: Je mehr Einheit du hast, desto inneffektiver werden die Goldminen.
|
|
|
#55 |
|
SYS64738
![]() |
hört sich interessant an, mal was neues
![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Hero
![]() |
Ausserdem ist die maximalanzahl Essenseinheiten beschränkt auf 90. Da jede Einheit >=2 Essenseinheiten braucht ist auch die Maximalanzahl limitiert...
mfg Clystron
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
Manche Einheiten brauchen sogar 3 Food-Einheiten.
Z.B. Greifenreiter der Menschen. Die sind zwar sehr mächtig aber man wird nie viele davon auf einmal haben. Zumal man ja auch noch Arbeiter und sonstiges Fußvolk braucht.
|
|
|
#58 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Gibts denn bei uns die englische Vollversion zu erstehen?
Mit der 700 Mb Demo Version vom Hernn Winmx hatte ich net so viel Glück (bei der ersten Mission mit den Untoten stürzt das Spiel beim der Zwischensequenz wegen eines Soundfehlers ab) Ausserdem gehört das Spiel schon allein wegen der Handlung gekauft ![]() Beim Amazoon hätte ich die englische um 51€ excl. Versand gesehen, aber da das ja wieder dauert bis es ankommt möcht ich es schon lieber im Geschäft kaufen. Chesus |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
und übrigens: beim amazon zahlt ab 20 € keine protokosten! |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
beim Softwaredschungel steht ganz gross auf der ersten Seite schon "englisch originalversion Ausverkauft, Nachlieferung vorraussichtlich 10. Juli
)Den 10. hätten wir zwar schon, aber wenns schon ausverkauft war wirds wohl nicht so schnell besser werden. Wie ist das mit Kreditkartenbezahlung übers Netz? (für Amazoon mein ich jetzt) Kann man das machen und ist die Missbrauchsgefahr auch nicht zu hoch? Mit Nachnahme kostet das ja wieder 15€ Gebühr und sonst werden ja kaum Zahlungsmethoden angeboten. Chesus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|