![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Quantensingularität
![]() |
Scheiß Spiel, nach 10 sekunden wird der Bildschirm dunkel. Ich frage mich wofür uch 45¤ gezahlt habe?
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() |
@ tarjan
fog of war vielleicht? ![]() MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
egal ob a 3vs3 4vs4 6vs6 kaum gestartet verliert irgend soa "piefke"( )die verbindung und scho is unfährheut zb 6vs6, gleich am anfang in meiner gruppe 2 raus, toll!! nach 10 min wida 2 aus meiner gruppe jetzt waren wir praktisch 2vs6 und jeder hat 3 rassen steuern müssen da verliert ma schon den überblick und 1vs1 is net so spannend
|
|
|
|
#44 |
|
Quantensingularität
![]() |
Problem gelöst. Das Warcraft3 Forum hat geholfen
.Anscheinend hat W3 Probleme mit Geforce 2MX Karten. Bin nicht der einzige dem das passiert ist. Abhilfe ist das Spiel mit opgengl zu starten: Warcraft III.exe -opengl, dann läuft es. Der Sch**** hat mich aber wieder mal 1 1/2h gekostet. Wenn alles so gut laufen würde wie Software, na dann gute Nacht liebe Welt. Und ich frage mich auch, wenn sich jemand das Spiel kauft, der keinen Internetzugang hat, bzw. nicht weiss wo er nachsehen soll.
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
mal sehen wie sie das bei wc3 schaffen.. oder ob sie das auch so lame machen wie bei d2 LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Hero
![]() |
weiß ja nicht obs wen interessiert aber...
warcraft 3 hat nach langem endlich Age of empires 2 in der gamestar wertung übertroffen mit93% |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Quantensingularität
![]() |
W3 ist ein nettes Spielchen.
Und man hat die Serie konsequent weiterentwickelt ohne etwas vom Warcraft System zu ändern. Nur die Ansicht ist mir etwas zu gross geraten. Da währe ein Zoom In und Out angenehm.
|
|
|
#48 |
|
Master
![]() |
@ Tarjan
Man kann zoomen! Mit Tastenrad oder Bild rauf Bild runter Taste Du kannst sogar die Ansicht drehen. MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Quantensingularität
![]() |
Jo, aber beim Maximum ist es immer noch viel zu Groß. Ich hätte gerne eine schöne Übersicht.
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
Stimmt mich macht die ewige Scrollerei auch schon ganz irre!
![]() Obwohl es könnte auch an der Story liegen - die ist wirklich genial. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|