![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hab auch den esel angeworfen aber der esel ist ein scheiss. ein richtiges drecksprogramm
![]()
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
@ zappel + cryotank
also ihr habt schon warcraft 3? *auch haben will* welche systemanforderung stellt warcraft 3? komm ich mit meinen athlon 900 und GF2MX über die runden? MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
der esel is a schass hoch 5.
im imesh gibt's die warcraft schon länger als bin mit etwa 700 MB, soweit ich vom hören her weiss . |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bei 1280*1024 32bpp und allen Details hats bei mir schon gezappelt. Hab´s jetzt auf 1024*768 16bpp und ein paar Details runtergedreht. Läuft ohne Probleme. Requirements aus der offiziellen Read Me! @all Donkey und Kazaa sind zum sch[m]eißen. Holts euch einen Newsreader und ab ins Usenet.
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
@ cryotank
hab mir diese "vorabversion" von meinen freund ausgeborgt. rennt bei meinen system TB900/GF2MX tadellos, ein paar details hab ich auf mittel gestellt. MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Ist irgendwie merkwürdig - die meisten leute spielen es schon bevor es noch zu kaufen ist. ![]() Grafisch hab ich kaum Unterschiede bemerkt. Was sehr von Vorteil sein kann sind massig RAM. Je mehr desto besser. Die Ladezeiten der einzelnen Abschnitte sind bei mir ziemlich lang. Viel Spaß beim zocken!
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
danke, ich habs gestern nur kurz angespielt..
werd mir aber auf alle fälle WC3 kaufen, denn so ein gutes spiel wiedereinmal von blizzard MUSS unterstützt werden *schon jetzt hoff auf warcraft 4* nur ist die Frage wann warcraft 4 rauskommen würde wenn man sich die entwicklungszeiten zwischen den jeweiligen warcraft teilen anschaut (warcraft1 ->2 2 Jahre 2->3 glaub 5 Jahre) kann das schon bis 2010 dauern *ggg* MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.. das einzige Problem ist das das man immer eine neue Datei mit Servern braucht allerdings gibt es da sogar diverse Autoupdater. Der Esel Rulezzzzzzzzz mit ihm hab ich noch alles bekommen und - in verbindung mit einer gewissen Homepage - noch NIE einen fake gezogen LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Super Genius
![]() |
wie wärs mit sharereactor? zieh dort meist mit 70-90
|