![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi Leute!
Was ich so weiss ist in Österreich der Starttermin Anfang Juli. Ein Freund von mir hat aber das Spiel schon von einer Warez Seite runtergeladen. Wie ist das möglich? MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
entweder...
es war ein fake das heisst entweder ein anderes game oder ein virus... oder es ist eine betaversion. |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Nope.. ist kein Fake ist 100% das Original das kann ich euch versichern..
Hat wohl irgendjemand aus dem Presswerk das gute Stück mitgehen lassen. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hehe
werde mal emesh, winmx und s' esele anwerfen
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich würde das esele anwerfen, kann dir hier aber keine links geben
Das Spiel ist gut, sollte man sich fast kaufen um Blizzard zu unterstützen ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
also ich werds mir auf jeden fall kaufen
ich hoff das ich mit meinen system das spiel mit halbwegs guter auflösung auch spielen kann --> siehe mein profil MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
also wenn ich aus irgendeinem Grund wüßte daß es auf einem Duron 700 mit Geforce 256 perfekt läuft könnte ich dir versichern, dass es bei dir 100% genauso gut läuft
![]() Gruß Talas
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
erscheinen solls ja angeblich am 5.7.2002, oder?
ich glaube ich werde mir wieder mal ein spiel kaufen...
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
ich gebe maXTC vollkommen recht!
MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Warcraft 3 kann einiges.
Aber ... Man kann zwar die Auflösung verändern 800*600 - 1600*1200 16bpp und 32bpp doch der Bildschirmausschnitt bleibt immer derselbe. Auf einem 19"er schon ärgerlich. Man sieht einfach zu wenig. Könnt ich gleich Starcraft spielen. Hoffentlich komm ein ResFix wie bei C&C3. p.s. Neverwinter Nights ruled auch fürchterlich. Also 2 Spitzentitel in einem Monat, da wird das Sparschwein bluten!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|