![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Ich glaub, meine Sammlung ist relativ komplett
![]()
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
ja meine auch,und sogar noch einige zugaben(echte bootlegs,etc.)
und die dvd hab ich mir auch schon bestellt. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Einige besonders hübsche Sachen hab ich seinerzeit noch über Napster bezogen...war eine wahre Fundgrube, massig Bootlegs und Raritäten
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
des legendäre Rockpalast-Konzert,wos ihn von der bühne holen mussten,der hat so viel spass ghabt wollt einfach net aufhören,zieg i ma no immer auf video eine.
des sollte mal die jugend von heute sehen,damits wissen wie man musik wirklich macht ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Dem Musikredakteur der Kleinen Zeitung scheints auch nicht gefallen zu haben - hab ich dort heute gelesen
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
@allwissende Müllhalde:
Hab ich auch gelesen. Nur interessiert es mich Nüsse was so ein selbsternannter Kritiker sagt oder schreibt! Ich bilde mir meine Meinung und da kann er hundert mal sagen das war Mist. Nur weil er seiner Meinung kundtut heist das nicht das die anderen der selben Meinung sind! Ich war Samstag dort und so wie er gesungen hat war es spitze, das von ihm zitierte Lied hat komischerweise alle in der Halle mitgerissen. Damit hat er wirklich gezeigt das er ein ausgesprochener Live Musiker ist und mit und von der Improvisation lebt. Auch hatte ich noch die gelegenheit nach dem Konzert mit zwei Besuchern zu sprechen die aus Holland stammten und schon einige Konzerte gesehn haben, auch ihnen hat es gefallen. Man bekommt auch einiges der Meinung der Leute mit, während man bei der Garderobe wartet an die Reihen zu kommen. Ausserdem ist es nichts neues das gewisse Filme, Theaterstücke, Konzerte etc. etc. von irgendwelchen Kritikern in der Luft zerrissen werden aber sich diese Meinung nicht in der der Besucher wiederspiegelt. Allerdings vieleicht wars ja am Freitag wirklich so mies. Schad halt anscheinend war ich der einzige von unserer Community dort
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Original geschrieben von Ferry Ultra
>und i hab glaubt i bin der anzige der was wos echter blues is....< Wirklich echten Blues spielte für mich John Lee Hooker der leider heuer verstorben ist ! Original geschrieben von dings >Van Morrison behauptet, er spielt Blues...auf a Art...< Er behaubtet das nicht sondern was er macht ist verschiedene Musikrichtungen wie Jazz, Blues und Irischen Folk miteinander zu vereinen und das kann er nach wievor
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
@pegasus: da wollte ich dir nicht zu nahe treten, Van Morrison ist sicher ein guter Musiker, nur eben das, was meinem individuellem Musikgeschmack nach eher unter "gay ass music" einzuordnen wäre...ich anerkenne seine Qualität, steh aber nicht auf seine Art Musik. Und wie wir beide wissen, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden (de gustibus non est disputandum), also suum cuique.
Und bevor mich jetzt jemand als Banausen bezeichnet: Ich besitze auch eine recht komplette Jazzsammlung.@Anfänger: In ca. 5min.hast ein Beispieltune Johnny Winter zum anhören und extra für dich AC/DC mit einem raren John Lee Hooker-Cover. Zu haben unter www.chestershirecat.com/filez, ich laß es euch ein paar Tage oben, falls es noch wer haben will.
|
|
|
#20 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
das legendere "progressiv blues expierent" hat die wandlung eingeleitet.und johnny war muddys 2.hand. ich war 16 als ich im radio(Ö3!) den guten johnny gehört habe,und seit dem bin ich sein fan. van morrison ist auch nicht schlecht,aber eher für bars mit pessimistischen publikum geeignet. weil auf die dauer würd ich am leben zweifeln. @dings genau diese nummer wars im radio. aber die absolute suchtnummer ist Highway61 revesitet.16min gitaaren pur! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|