![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Also ich steh auf die Gegend
![]() Überhaupt auf Asien ![]() Auf meiner Page findest du eine Menge Fotos von der Gegend. Mein Favorit ist Vietnam!!!!!! Singapur ist schon zu Zivilisiert und sehr westlich. 3 Monate würde ich es dort locker aushalten. Kommt halt darauf an, ob du die Mentalität dort verkraftest. Sloter |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
jo, des würd schon gehen.. mir taugt sowas eh, Mutikulturell und westlich (SYDNEY!!!!)
werd mal auf deine HP schauen! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
die leute waren sehr freundlich, die arbeiter dort auch. fleissig sind sie obendrein, irgendwie war ich dort fegl am platze ![]() @wol - würde manchen bezirken wiens auch nicht schaden, wenn man für weggeworfenes bestraft wird... mancherorts liegen die mc donalds sackerl kiloweise herum.
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
na da hört man ja eher nur gutes....
Is ja nu net sicher ob des was wird, awa auseinandersetzen möcht ich mich halt damit... wer hat noch zu berichten???????? MfG Stoner |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
kiffen und gifteln darfst du nicht, darauf stehen sehr strenge strafen, aber davon gehe ich sowieso aus, brave leute machen sowas nicht
![]() ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
na da hab i ja noch Glück ghabt... des sollt sich doch machen lassen.
Nu a Frage - Singapure is ja bekanntlich a eigener Staat - haben die a Konsulat in Österreich bezüglich Visum?? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Singapur
Botschaftskanzlei c/o Singapore International Abitrition Centre The Aldephi Complex 1 Coleman Street # 05-08 Singapore (Singapore 0617) Tel: (+65 / 65) 334 1277 Telefax: (+65 / 65) 334 2942 Honorargeneralkonsulat Am Stadtpark 9 (Haus der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG) A-1030 Wien Tel: (+43 / 1) 71707/1250 Telefax: (+43 / 1) 71707 1656 Amtsbereich: ganz Österreich infos: http://www.bmaa.gv.at/service/index.html.de http://www.bmaa.gv.at/botschaften/mi...untry=Singapur
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
@maXTC
auf dich ist Verlass! Thanks! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
*rotwerd*
![]() bitte gerne ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
ps ich war schon dort - ist die "strengste" stadt die mir je untergekommen ist - allerdings habe ich mit law und order kein problem also ....... es ist relativ teuer, ca. 1o % über unseren preisen ( war vor 4 jahren ). alle möglichen und unmöglichen leute wohnen und arbeiten dort - alle kulturen und rassen in einem bunten und interessanten mischmasch ohne rassismus. a jah viel gewand wirst nicht brauchen das wichtigste ist eine gescheite klimaanlage......... und kreditkarte |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|