![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leutln
![]() Ich war letztens mal wieder in LOWS beim "schpotten". Und da ich ja ein nettes Kind bin,habe ich mir gedacht´, lasste die netten Leute aus meinem lieblings Forum (ich weiß: schleim schleim ![]() ![]() Los geht's mit der Cirrus Dornier 328T aus Zürich ![]() ![]() Thomson 737-300 aus Manchester ![]() Astraeus 737-700 ich weiß leider nichmehr woher die gekommen ist. ![]() Lauda A320 T/O runway 16 ![]() AUA Arrows F100 aus Frankfurt ![]() Ryanair 737-800 im Final auf die 16 ![]() Sooooooooo das wars fürs Erste. Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen (wenn nich...selbst schuld ![]() ![]() In ein Paar Tagen Folgen dann noch pics aus FRANKFURT/MAIN!!!!! Morgen geht's los!!! Noch nen schönen Donnerstag ![]() ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |