![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Leider wird wohl die einzige wirkliche Lösung ein Update auf vB 2.3.0/3.0 bzw. einer anderen Forumlösung sein. Jelsoft hat keine Details über diese Sicherheitslöscher veröffentlicht, daher ist es nahezu unmöglich den alten Code entsprechend zu patchen. Einige Workarounds für zwischendruch: Falls Magic Quotes in php.ini deaktiviert ist, sollte es aktiviert werden: Code:
magic_quotes_qpc = On Code:
safe_mode = On |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Und als Lösung empfiehlst du uns sicher deins, oder Philip???
Zu dem Blackout des Servers: Motherboard ist einfach hopps gegangen - wiedereinmal. Dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Falls es Logs über diese Hackversuche gibt => Email an mich. Ich könnte in diesen Fall eventuell einen Patch schreiben. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Kannst Du mich pm'en? Bin brennend interessiert!
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Und das CMS interessiert mich auch. ![]() Is es das CMS was auf http://www.ntcompatible.com/ läuft? |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
endlich mal ein gutes kaufen. wird doch aus der abo-kasse zu begleichen sein. wenn nicht,dann lässt euch doch eins sponsern,die eine werbung mehr hier wird doch niemanden stören ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wird zeit für einen cluster
![]()
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
vielleicht doch,
mich stört (etwas offtopic) gerade aktuell das immerwiederkehrende Popup "Verbindung zu ads12.triple.net" oder so ähnlich enorm ! Wo kann ich das denn abdrehen, im Mozilla, hab versucht mit Grafiken blockieren, war aber erfolglos..
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Unter Edit/Preferences/Advanced/Scripts & Plugins: "Move or resize existing windows" und "raise or lower windows" sind bei mir deaktiviert. Und siehe da - kein Probleme mehr mit Pop-ups. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich habe auch schon genug von AMD und minderwertigen mainboards mit noch minderwertigen chipsätzen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|