![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wegen einer Bankomatensuche kauft sich bestimmt kein Mensch ein WAP-Handy.
Da müssen schon noch ein paar "Killer-Applications" mehr kommen. (wir arbeiten daran, versprochen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Also bis alle WAP Dienste so laufen, wie sich das die Betreiber vorstellen, gibts schon UMTS. Und dann kann man sich sein WAP Handy wuchteln...
WAP ist doch nur als Übergang gedacht, die Lebenszeit war doch schon von vornherein ausgelegt, und auf den UMTS Beginn begrenzt. Die Handy-Firmen und Betreiber wollen halt in der Wartezeit noch ein bisserl Kohle machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wie gesagt, extro dafür ein neues WAP handy kaufen ist sowieso nicht drinnen. Aber in kürze werden sowie alle neuen Handys WAP können, und wenn ich dann in so einer Situation bin werde ich es auch benutzen. Ist immerhin noch sinnvoller als Zeitung zu lesen oder Börsenkurse abzufragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Auf jeden Fall Tarjan
|
![]() |
![]() |