![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
Cindy, da hast echt was gut bei uns!!!
A Wahnsinn...
|
|
|
#32 |
|
Senatorin
![]() |
und was hab ich nun gut????
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
Hätt ich auch gedacht (da mir spontan auch nur der eingefallen ist). Er is es aber nicht...
Sonst noch offenen Fragen: Wessen Partybegleitung ist Verona Feldbusch im neuen Rennfahrerfilem Driven? Wer gilt als der erste Stuntman der Filmgeschichte? In welchem Film spielt Marlon Brando einen indischen Guru? Stimmt Dr. Moreau? Was genau versteht Jet Li unter dem "Kiss of the Dragon"? Weiß da noch wer was dazu?
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Kiss of the dragon!
Der Jet Li steckt dem Bösewicht ne Nadel ins Rückenmark(auf der Höhe des 4ten Halswirbels) was dazu führt dass dem Bösewicht das ganze Blut ins Hirn schiesst und von dort nicht mehr rauskommt, es sei denn durch die Nasen, Ohren und Augen! ich glaub so wars.... |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senatorin
![]() |
oiso, jetzt will ich das schon mal wissen: was is das für ein quizz und was kann man da gewinnen?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|