![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
jo vermutlich Gifty
Ich denk mir immer "mei muss die stöckl barbara dumm sein wenn so viel frogt"
|
|
|
#22 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
Harold zoid ist der langvermisste onkel von doctor zoidberg aus der serie FUTURAMA aus der folge(That's Lobstertainment) stammt auch eines meiner lieblingszitate von dr.zoid "next time you see me, dont be suprised if i have eaten." |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Danke an alle!!!
Ihr seid echt der Wahnsinn!! Woifi und ich müssen das alles bis morgen für ein Quiz wissen. Is gar nicht zu glauben wie lange man im Internet für einzelne Antworten suchen muss. Dabei kannst so schnell gehen PS: Es werden auch noch weiterhin Antworten entgegengenommen!!! ![]()
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
Leid, ihr sats wirklich a Wahnsinn! (besonderer Dank Cindy!)
ein paar find ich aber überhaupt nicht raus!: Welchem Hongkong-Regisseur haben die Pop-Exzentriker The Sparks einen Song gewidmet? Was genau versteht Jet Li unter dem "kiss of the dragon"? (hat den film wer gesehen?) Welcher Politiker stellte für die Dreharbeiten zu Apocalypse Now Helikopter und Piloten zur Verfügung? @Cindy Frage zum Stuntman Ja, hab ich auch schon gefunden, nur wie heißt der Bursche? Auf einer anderen Seite steht es war HH Arnold (1911)???
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
Ach, nochwas:
Welches war der erste international erfolgreiche Film, der in der Zigeunersprache Romani gedreht wurde? Wann wurde das echte Moulin Rouge in Paris eröffnet, und wie hießen die ersten Hausherren? Wessen Partybegleitung ist Verona Feldbusch im neuen Rennfahrerfilm Driven (Til Schweiger oder Sly Stallone?) Wie hieß die erste Band von Billy Bob Thornton, und nach wem war sie benannt? (Name war "Tres Hombres" aber nach wem war sie benannt?)
|
|
|
#26 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
oder "american gypsi" ???? hmmmmmm keine ahnung
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
die erste band war Nothin' Doin' und wurde dann erst in tres hombrs umbenannt nachdem ein zz top manager auf sie aufmerksam wurde
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
@ Cindy
Wahnsinn ein lebendes Lexikon ![]()
|
|
|
#30 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
sonst noch fragen? oder einfach zu faul zum suchen?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|