![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich im Forum bin, und ich auf einen Thread klicken, und warten muss, bis die Abfrage an den ICQ Server abgeschlossen ist. Irgendwann gab es mal einen Thread, wo abgestimmt wurde über ICQ Status, und so weit ich weiß, ist herausgekommen, das man die ICQ Nummer im Profil angeben kann, und der Status nicht mehr mitgeladen wird. Kann auch sein, das ich mich irre, aber mir geht das auf die Nerven, immer vor einem grauen Browser Fenster zu sitzen, und warten bis etwas geladen wird, was mich überhaupt nicht interesiert.
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hoffe bald, und auch die Beitragssymbole wenn man einen neuen Thread erstellt sucken gewaltig, ich hoffe die sind bald weg.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die ganzen gimmicks sind überflüssig. wer bitte klickt bis auf PM irgendwas da unten an? hauptsach wir machen alles nach.... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Stimmt ohne zu wollen klickt man viel öfter was an plötzlich is einer mehr im icq den man gar nicht kennt
oder einer in der buddy liste vorallem wenn die seite so langsam aufgebaut wird und man irgendwo hinklickt erwischt man sie oftmals
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
na geh bitte, die 1-2 sekunden was das vielleicht zusätzlich dauert
werdet´s auch überleben oder? da fällt mir nur der spruch der versicherung dazu ein "ihre sorgen möchten wir haben" ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Zum Thema selbst. k.a. warum das damals wieder eingeschlafen ist, ich werd's demnächst rausnehmen, da es vor allem lästig ist, wenn der ICQ-Server langsam ist. |
|
|
|
|
#9 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|