![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() WCM 148
Seite 16 "Intel: P4 günstiger als PIII" und "AMD hat reagiert"
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ganz so sehe ich den Zusammenhang zwischen AMD und Dollar nicht. Bilde mir nämlich ein, gelesen zu haben, daß es bei Dresden eine AMD-Fabrik gibt. Liegt das nicht im EU-Raum? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hmm... die preise sind eh ur niedrig
ich hab für meinen amd 850er slot-a noch 6000S gezahlt!!! im Juli 2000 ![]() ich wart auf die nächste cpu-generation sprich den athlon4 ![]() jammert nicht.. sondern kauft euch nen cpu wenns das geld net hab... sparts eben... ist ja eh unvorstellbar was heutzutage noch ein cpu kostet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() @garfield:
auch in österreich gibts amd. das sind eben preise für den internationalen markt. gruß, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |