![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() jop epoc rulez, isch lei schod das psion. seine produktion für den markt einstellt. nur mehr geschäftskunden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Leider haben sie aufgehört, ich habe mit dieser Firma gerne viele Geräte verkauft, doch ACHTUNG die Geräte gibts ja noch, nur leider keine neuen Modelle, also Neuentwicklungen ...
Schade Ich habe schon viel zum arbeiten genommen, nur am schönsten wars immer mit den PSION 5, leider habe ich mich damals vom Communicator 9110 blenden lassen, der neue Nokia 9210 ist leider eine Entäuschung für mich, somit werde ich mir auch keinen kaufen, das Farbdisplay ist meiner Meinung nach ein Rückschritt, was solls, der Rest ist aber toll am Gerät.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() stimmt das nokia trum is schlecht zu bedienen, als handy und als organizer, zusatzprogs gibts auch nur von nokia...
das wär das letzte was ich mir kaufen würd wenns kein windows ce gäbe, hätte ich wahrscheinlich einen siemens ic 35, der is sicher ganz praktisch ![]()
![]() |
#16 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Der is genauso unnötig..hat auch sein eigenes System, gibts keine Software dafür, und das was oben is is net gscheit.
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() ist viel zu spät damals in den Handel gekommen, erkennt einige Infrarot-Schnittstellen nicht, zb. Nokia etc., der Menuumfang ist gerade nicht toll, das Gerät selber kommt mir sehr langsam vor, wird das überhaupt noch verkauft?
Die Idee dahinter war nicht schlecht, leider typisch gestorben, da zu SIEMENS-Lastig. CU Gschwandtix ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() naja, hab mich nie richtig drüber informiert, auf jeden fall wär das nokia trum das letzte was ich mir kaufen würd
![]() |
#19 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist mir auch zu groß. Ich verwende halt immer noch eine Kombination Handy-Palm, obwohl das S45 auch schon recht schöne Organiserfunktionen hat.
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() |
![]() naja schreiben mit dem handy...
wenn ich da meinen ganzen kalender speichern müsste würden mir bald meine finger abfallen ![]() bleib ich doch lieber bei meinem treuen kleinen pocketpc ![]()
![]() |