![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
wann kann ich mich eigentlich darauf verlassen, dass die ATC mir die Aufforderung für den Descend gibt und wann muss ich mich mit der 3:1 Regel selber kümmern? Geht das nur, wenn der Flugplan nach "Luftstraßen im oberen Luftraum" erstellt wurde? VOR zu VOR (von Vegas nach KSFO) oder mit "Direkt GPS" von Lissabon nach Madeira: Fehlanzeige! In San Francisco wurde ich irgendwie von der ATC total vergessen: Immer noch "Los Angeles Zentrale" im Fenster machte ich den Anflug auf Rwy28 in SanFran, als ich sah, wie eine Cessna in der Bahn steht! Hätte ich darüber nicht vorher informiert werden müssen??? Zweite Frage, nun zur Benutzung des "Zitat"-Buttons hier im Forum: Wenn ich jemanden zitieren will, kopiere ich doch die entsprechenden Zeilen in das Feld, das sich öffnet, wenn ich auf "Zitat" klicke. Mit "Quote" erscheint das dann auch in meinem Text. Aber wie macht Ihr das, dass "Original geschrieben von..." kursiv obenangestellt wird, gefolgt vom (fett gedruckten) Zitat? ist nicht lebenswichtig, interessiert mich aber doch irgendwie... Grüße an alle!