![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
man wüßte.
Ich schau auch jeden Tag bei Phönix vorbei. Die Anordnung der Patches hat sich irgendwie verändert. Zu ihrem ungunsten würde ich sagen. Die neueren Updates sind jetzt ganz unten. Greatings JK |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
die Patches für die PSS 744/777 sollen laut PSS Verlautbarung kurz nach der Veröffentlichung des Airbus-Projektes entstehen. Ursprünglich war man seitens PSS der Hoffnung den Airbus noch zum Ende diesen Jahres veröffentlichen zu können. Leider habe kürzlich gelesen, daß der Release auf "Early next Year" verschoben wurde. Demnach verzögern sich die Patches entsprechend. Es wurde seinerzeit im PSS-Forum ziemlich heiß darüber disskutiert, ob es richtig ist die bestehenden Kunden bis nach der Veröffentlichung eines neuen Projektes warten zu lassen. Ich habe darüber meine eigene Meinung und finde es so nicht ganz richtig, zumal das neue Projekt jetzt länger auf sich warten läßt.... ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|