![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
....... und damit ist "nicht" wcm user kebab gemeint ! gruß LAW ![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
01/405800
die nummer hab ich von nokia bekommen.... rufts halt mal an und fragts wann das ding kommt.... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
gibts doch schon.
2 meiner kollegen sind ganz stolz drauf. nur wos es herhaben sagens ma net(i kanns erna okaufen ) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
ups - kleiner Fehler meinereits... hab das 6310 mit dem 8310 verwechselt!!
Sorry dafür - 6310 hat natürlich Infra..!!
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Es hat eine. Zum Thema Ericsson: Ich find die im Moment auch sehr interessant. Besonders das T68, was wesentlich mehr als das 8310 kann, aber mit Anmeldung genau so viel kostet. Ich hoff nur das es nicht der gleiche Mist wie das t28 is. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Laut Cosmos Verkäufer kommt das 6310 Ende December -Anfang Jänner, Preis unbekannt, mehr hab ich ent herausgefunden...
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
jaja, die lieben verkäufer - vor allem die speziell ausgebildeten bei cosmos. also ich gehe, wenn mir nach beratungsschwachsinn ist, gerne zum cosmos. herrlich, wie die verkäufer trotz fehlendem fachwissen versuchen sich als wahre profis hinzustellen. ich nehme mal an er hat in seinen allwissenden verkäufer-pc geschaut, nach dem begriff "6310" gesucht, kein ergebnis erhalten und dann gesagt dass es ende dez-anfang jänner kommt.
ich war dort und wollte den preis für tintenpatronen wissen (f.d. epson, wasserfeste tinte). er wusste gar nicht dass es so etwas gibt obwohl sie den drucker verkaufen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Schauts mal dort hin, und schreibts Nokia eine Mail:
http://www.nokia.at/german/service/helpline.html Hab ich schon ein paar mal gemacht, und hab immer prompt eine Antwort bekommen. Gestern hab ich auch wieder eine geschrieben wann die neuen Handies 5210, 6510 und 7650 kommen werden, und hab sogar GESTERN noch die Antwort bekommen. ![]() Die Helpline is immer recht hilfreich... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|