![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi,
Ich habe mir dises tolle Tool besorgt und habe leider ein Problem. ![]() Danke für Antowrten. mfg Etienne
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Hallo Etienne,
willkommen im Forum ![]() Also ich benutze auch beide Programme zusammen,wobei ich mit der Cockpitansicht diverse Probs habe. Aber dort hilft dann F1 View. Vielleicht kann ja noch jemand noch was sagen zu dem Thema. Oder Suchfunktion benutzen, ist schon mehr darüber geschrieben worden. Gruß Wallrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für die schnelle Wallrad.
Habe das Forum nach Wolk&Follow durchsucht, jedoch leider nicht eine Lösung für mein Problem gefunden. :-( Weiß jemand eine Lösung? Danke!
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wenn Du auf * drückst gelangst Du in die freie Aussensicht, d.h. die Kamera ist NICHT mit dem Flugzeug verbunden. Panning funktioniert mit gedrückter linker Maustaste, vorwärts, rückwärts und seitwärts mit den Pfeiltasten auf der Tastatur, Panning bei gedrückter linker Maustaste, auf/ab mit Bild auf/ab Taste. Danach gelangst Du nach nochmaligem * wieder ins Cockpit. Drückst Du /, so gelangst Du indie fixe Aussenansicht. Die Kamera ist mit dem Flugzeug verbunden, fliegt also nebenher. Panning und Bewegungen wie oben beschrieben, nochmaliges Drücken auf / und Du bist wieder im Cockpit. Im VC brauchst Du weder * noch / - Panning funktioniert bei gedrückter MITTLERER Maustaste, Bewegungen über STRG SHIFT RÜCK und ENTER Kombinationen. Ich hoffe, das hat geholfen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für die Anntowrt aber leider passiert das was passieren sollte bei mir nicht. Das heißt wenn ich auf / oder auf * drücke dann tut sich nichts.
Wie ist das möglich? Ich habe alles richitg installiert. Kann das an der Hardware ligen?
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
hast Du es schon mal mit den Settings probiert? Wenn der Flusi in Betrieb ist, auf Alt drücken und dann siehe Screenshot (DBS Studio). Sollte dieser Eintrag nicht da sein, dann hast Du was verkehrt gemacht. ![]() Dort kannst Du dann die Einstellungen vornehmen wie Du möchtest. Die besten Grüße vom Wallrad |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hi
Frage: Wo kann ich das Bild im Außenmodell banken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() @ Rommel, wenn Du meinst welche Taste Du drücken mußt
um in die Ausensicht zu kommen? Das kannst Du in den Settings einstellen, versuch es mal mit dem + auf der Zehnertastatur?
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
SHIFT+ENTF |
|
![]() |
![]() |
![]() |