![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Hallo Leute!
Kennt sich jemand mit Wake on USB aus? Wann funktioniert dies? Auch im ausgeschaltenen Zustand oder nur im Standby? Auf welche Ereignisse reagiert das System? Mfg anve |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Also im ausgeschalteten Zustand gehts sicher nicht. Sollte es aber im Ruhezustand auch gehen? (Durch Aktivierung im BIOS)
Standby ist klar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
![]() warum sollt es im ausgeschaltenem nicht gehen?
soweit ich jetzt blind weiß gibts ja die option im bios, den usb-port im ausgeschaltenem zustand unter strom zu belassen! Wenn´s es doch nicht gibt muss es standart sein *gg* meine optische usb maus leuchtet zumindest permanent *gg*. somit nehme ich auch an, dass wake-on-usb auch im ausgeschaltenem zustand funktioniert. allerdings noch nicht in verwendung gehabt bzw. mich auch noch nicht über diese funktion informiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() alle "wake on" funzen aus dem ausgeschalteten zustand sonst wärs ja unbrauchbar. Der ruhezustand ist übrigends das gleiche wie ausgeschaltet nur der bootvorgang ist ein anderer.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() OK dann geht das bei mir glaub ich nicht ...
Wisst ihr warum beim Standy bei mir nur auf Maus/Tastatur reagiert, aber nicht auf ein anderes angeschlossenes USB-Gerät? Was sendet die Maus/Tastatur was beim anderen nicht geht? mfg anve |
![]() |
![]() |
![]() |