![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() @DarkDevourer
Nur 5° Unterschied zwischen Wasser und CPU bei Vollast? Und das mit dem Senfu Block? Hört sich ja sensationell an. Welche Wärmeleitpaste? mit Radiator? Sonstige Tricks? Das ist die niedrigste Temp-Differenz die ich bis jetzt gesehen habe (natürlich ohne Peltier). [Dieser Beitrag wurde von davinci am 30. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() @ Hubman
Welchen Block hast du eigentlich? Ich habe jetzt den SA CU von Zern. Den Link dazu habe ich vor einigen Wochen ja von Dir bekommen, war ein guter Tip. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
wol, nimm lieber an 700E. höherer fsb = mehr leistung. <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinst du damit, der 700er lässt sich besser übertakten als ein 800er? @DD: Sind 2.3 V nicht ein bissl viel für einen P3?????? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
@DD: Sind 2.3 V nicht ein bissl viel für einen P3?????? <HR></BLOCKQUOTE> doch, ziemlich viel sogar... allerdings kenn ich noch jemanden mit so ner "hochspannungs" cpu. btw, mit 123,5W pelt kannst nen cu-mine@2,8Vcore zum booten überreden ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Zitat:
mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 30. Dezember 2000 editiert.] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Dark Devourer
aber Du weiß jetzt schon wie ich das gemeint habe? ![]() ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() hi davinci
ich hab momentan noch den von overclockers.at aber der Cu Single vom Zern liegt vor mir, er hat mir aber aus Versehen die falschen Stutzen mitgeschickt. Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Du hast also auch den 6mm Schlauchanschlußstutzen bekommen?. Das ist laut Mailanfrage von mir kein Versehen.
Zitat "der Markt verlangt (Standard) 6mm ein Umtauschen ist kein Problem". Ich wollte nicht noch ein paar Tage auf den Umtausch per Postweg warten, und habe mir gleich 10mm Stutzen gekauft (2 Stück um 44,-) und die eingebaut. Ist also nicht wirklich ein großes Problem. So ein Standard-Gewinde ist schon was schönes, da ist man wenigstens flexibel. ![]() Würde mich aber interessieren was der effektive Unterschied zwischen 6mm und 10mm Anschluß wäre, habe aber keine passenden Schläuche zum testen (und auch nicht genug Zeit). [Dieser Beitrag wurde von davinci am 30. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |