![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich habe gestern endlich meinen Wasserblock bekommen, und derzeit läuft sozusagen das Testsetup im Probebetrieb.
![]() Derzeit habe ich nur: - Wasserblock (mit Kupferboden) - Eheim 1250 Pumpe - 10mm Innendurchmesser-Schläuche - 30-35l Tank unsichtbar unter meinem Schreibtisch verbaut, an der kühlsten Stelle des Zimmers (unter Fenster). Mein erster Eindruck ist sehr positiv, der Celly läuft derzeit bei 937 MHZ (110FSB) topstabil bei 955(112FSB) bootet er anstandslos ist aber (noch?) nicht 100% stabil. (Jaja CPUburn schaffts immer wieder! ![]() Vorher (mit Alpha-Pro inkl. Airduct mit 12cm Lüfter) waren aber maximal (stabile) 894MHZ möglich, also bin ich eigentlich sehr zufrieden, mehr hatt ich mir bei meiner CPU (§$%#§#§&%) nicht erwartet. Jetzt aber der eigentliche Grund meines Postings: Hat einer der Wakü-Besitzer/Profis/Veteranen Temp-Vergleichswerte (Wasser/Block/CPU) für den Celly bei ca. 1GHZ 1,95-2V? Es wurden ja schon mehrfach Daten für den Duron/Thunderbird gepostet, aber aufgrund der wesentlich geringeren Wärmeabgabe des Celly sind die für Vergleiche nicht besonders nützlich. Danke im voraus für eure Tips! |
![]() |
![]() |