![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
triple post
glei nochwas.... also, würds was bringen wenn ich 1 oder 2 gehäuselüfter zusätzlich einbau? oder bringt das rein gar nix? und viel wichtiger, wenn ich cpu und graka und nb kühl, geht das dann auch in serie oder besser mit abzweigungen? |
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
wenn dann hau ich glaub ich an lüfter vor die HDs, denn die auch noch per Wakü wird dann schon a bisserl viel, ausserdem braucht man dafür ja 5 1/2 zoll slots dafüf, und die wakü is auch ned grad billig
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
da kann man dann sagen"hey sieht gut aus und is auchnoch von mir" sorry aber dann bist ka"casemodfreak" ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
ey MOMENT !
bin knapp davor mir sowas zuzulegen und mir selber zu modden denn raddi kann ich super oben ins chief einbauen. muss nur noch an gscheiten ausgleichsbehälter usw finden, i kenn mi ja ned aus aba ob i des schaff is das nächste... ich glaub die komponenten dürften recht gut sein und den koolance tower hoffentlich in punkto kühlleistung übertreffen. edit: gut das die sachen ned teuer sind ![]() huch, da is ja ein gpu heatkiller zuviel ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
also ich würde mir alles bei Cooling Solutions (www.cooling-solutions.de) holen
und dann MORA GA als Wärmetauscher oder halt das größte was da ist |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
über die teile bin ich gleich nachher gestossen.
der raddi ruled ja, der black ice II is aber auch ned schlecht ... aber die Heatkiller werd ich mir trotzdem holenalso entweder der oder der wirds werden ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
naja, alles hat grenzen.
da kauf i ma den bmw 5er raddi ausn biete forum und bastel 20 80x80 lüfter drauf ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|