![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Stimme Jean-P. mal zu....
Vielleicht ist Bettina ja nach Magdeburg umgezogen? ![]() ![]() Wobei ich mir auf Grund dieser gnadenlosen Orthographie nicht sicher bin. Unsere erfolgreiche Schulpolitik der letzten Jahre hat da ja schon einiges an Auswüchsen produziert. ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Ok, Ok !
Ich dachte nach der neuen Rechtschreibung wirds klein geschrieben...dan kauff ich mier halt selpst nen Duhden...
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() PS: Ich halte Hans auch für ein fake ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Ja glaube ich auch...
Da ist mal wieder ein Verar***ungskommando unterwegs, gelle M&M !
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Warum hakt ihr alle mir rum?
Ich weis das meine rechtscreibung nicht so richtig gut ist aber nach meinem unfahl war ich nicht so oft in der Schule. Wollte eigentlich hier im Forum mal jemanden finden der mit mir um so Sachen wie Fluhsi oder andere reden kann. Habe nicht so fiele Freunde. Finde solche sachen wie Krieg und deutsche Vergangenheit sehr spanned und finde das man mit Hitler und so auch mal aufhören sollte zu reden. Da ist jetzt so fiel zeit vergangen. Und den Stormovik finde ich gans toll. Und zu Jen-P. warum schickst du mir programme wenn du denkst das ich eine Frau bin und nicht echt? Weis nicht ob ich bei euch noch löänger mitmachen will. Ihr seid so arogant. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Ich weis das meine rechtscreibung nicht so richtig gut ist aber nach meinem unfahl war ich nicht so oft in der Schule.
>>Öhm, vorher warst Du wahrscheinlich auch nie in einer. Wollte eigentlich hier im Forum mal jemanden finden der mit mir um so Sachen wie Fluhsi oder andere reden kann. Habe nicht so fiele Freunde. >>Kann ich gar nicht verstehen... Finde solche sachen wie Krieg und deutsche Vergangenheit sehr spanned und finde das man mit Hitler und so auch mal aufhören sollte zu reden. >>Was, Hitler lebt? Da ist jetzt so fiel zeit vergangen. Und den Stormovik finde ich gans toll. Und zu Jen-P. warum schickst du mir programme wenn du denkst das ich eine Frau bin und nicht echt? >>Noch nie was von Internet-Liebe gehört? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich bin zwar der dickste Fake auf der Welt, aber soweit, dass ich Martin heiße, bin ich noch nicht!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() Das tut gut nach dem aufstehen..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() So, da kratzt es ja fürchterlich in der Lehrerseele.
Also lieber Herr Mike. (Ich darf wohl Herr sagen, ab 20 hat ja doch eine gewisse Reife eingesetzt.?) Für eine schlechte Rechtschreibung habe ich - auch als Deutschlehrer - noch nie jemanden den Kopf abgerissen. Trotzdem frage ich mich, ob das so alles stimmt. Das was ich bisher von dir gelesen habe, zeugt nicht unbedingt von einer Rechtschreibschwäche. Die Fehler, die du machst, sind eher Tipp- (absichtlich?) bzw. eindeutige Sprachfehler. Somit gibt es für mich relevant drei mögliche Ursachen. Entweder es ist eine neurologische Störung oder du stammst aus einem fernen Land oder du lachst dich zu Hause über uns kaputt. Am sprachlichen Umfeld kann es jedenfalls nicht liegen, Magdeburg ist spätestens seit Gutenberg und Herricht für Sprachgewandtheit bekannt. Auch sind die Machteburjer eher dem Hochdeutschen zugewandt, als Bayern oder Sachsen .... oder so. Wenn du es ernst meinen solltest - nun gut, im Forum findet man sicher Ansprechpartner, zu denen man nach einer gewissen Zeit irgendwie einen freundschaftlichen Bezug aufbaut. (Stimmt doch Hans - und das meine ich ehrlich!) Versuche also, deine Beiträge im Anfängerforum oder bei Klatsch und Tratsch zu stellen und konkrete Fragen zu formulieren, als diese merkwürdige Aussagen. Ansonsten hast du nämlich ganz Recht, dann bist du hier falsch. Aber wie gesagt, mir kommt das alles etwas fragwürdig vor.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |