![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir einen kapitalen Fehler eingefangen !! Das System faehrt so weit hoch, dass alle Bildschirme erkannt sind und die Windows Startmelodie zu hoeren ist. Nach ca. 15 Sekunden kommt die Melodie fuers Runterfahren. Kurz danach wieder Startmelodie usw endlos. Was laesst sich da tun? In der Zwischenzeit habe ich komplett drueber installiert und danach Windows SP2 neu installiert, damit FSX funktioniert. --> kurze Freude, weil alles wieder einwandfrei installiert war und lief. Jetzt ist dieser Wahnsinnsfehler wieder da ! Der aktuelle Virenscanner hatte nichts festgestellt. Wie komme ich zum DOS-Prompt, um nur SP2 drueber zu buegeln ? Das scheint naemlich geholfen zu haben. Die ganze Prozedur moechte ich nicht schon wieder machen. Das hat schon viele Stunden gekostet. Der abgesichterte Modus geht nicht. Da folgen abspeichern - runterfahren - und Dateien laden im rasendem Wechsel. Auch ale anderen Moeglichkeiten - letzte funktionierende Version, Debug-Modus usw gehen nicht. Happy landings (gilt im Moment nicht fuer mich) Arry Windows XP Pro, deutsch Conroe 6600 8800GTS 8600GTS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() macht Deine Kiste das auch wenn Du nur das Betriebssystem intsalliert hast ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo,
der Server ist mit Betriebssystem, FSX mit SP1 und etlichen Programmen bestueckt. Ich will mir ganz bestimmt nicht mehrere Tage Arbeit einhandeln, um den Compi nur mit Betriebssystem zu testen. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]()
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Mit WinXP, Stand SP1, sollte man heute nicht mehr ins Inet.
Gehts nur um die Sounds, oder wird der Rechner dauernd neugestartet (=>Sasser)? EDIT: sorry, Du meintest FSX SP1 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo,
es ist genau so wie beschrieben: kurz bevor das Desktop nach der Melodie erscheint mit icons auf dem desktop, der Menueleiste und den Schnellstarticons - etwa 15 Sekunden Pause, dann Melodie fuers Runterfahren, zwei Sekunden spaeter Melodie fuers erwartete Erscheinen des Desktops usw .. Vielleicht ist es ein Virus. Das waere fuer mich im Moment auch die einzige Erklaerung. Ich muss gleich mal dem Sasserhinweis nachgehen. Gluecklicherweise funktioniert dieser Internetrechner noch. Der hatte das Problem seit Monaten nicht und laeuft froehlich Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Viel Erfolg Matthias
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo,
nach der Beschreibung des Sasser-Wurmes habe ich mir den wohl nicht eingefangen, da der Rechner nciht runterfaehrt, nur eine kurze Andeutung macht, aber unmittelbar danach schon wieder mit der Melodie kommt. Ausserdem soll man im abgesicherten Modus starten, was ja nicht moeglich ist. Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo,
ich habe die Server-Platte an einen Client gehaengt, um nach einer Datei zu suchen, die Sasser erstellt: in Windows-System32-?????_up.exe Die Datei ist nicht da. Wer hat noch eine Idee, der ich nachgehen kann ? Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Die Melodien können nerven. Am besten schmeißt du die erstmal raus. Damit du wenigstens in Ruhe nach dem Fehler suchen kannst.
![]()
![]() |