![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
was hat der "oberste" mit der basis gemein?
die basis wählt rot,warum wohl? |
|
|
|
|
|
#12 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Lass es bleiben - EOD Guru |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
ich würde das wählen, was meiner überzeugung entspricht ... und ich bin davon überzeugt das richtige zu wählen ... wie ungefähr 99 % der wähler ...
ps: kann jemand die umfrage so sortieren, dass die farben zur partei passen? ![]()
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
warum?
das blau bei den roten passt eh,die wollen ja die zukunft eh mit den blauen bestreiten ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
auf die grünen!
obwohl, dass ist ein interessanterer bereich als politik... ![]() @herr karl - glaubst, dass die blauen beim nächsten mal noch über die 4% kommen? ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
nein sicher net,ausser der haider kann endlich verlieren und lässt die anderen in ruh. denn er ist der totengräber der partei. is ma auch wurscht,ehrlich. ich vermute das die FPÖler wieder zur SPÖ wandern,und die absolute der Schwarzen wieder verhindern. leider san mir net de bayern.... |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, haupt zieht auch nicht gerade die massen an...
ein wendehals, sofern man das so sagen kann ich bin froh, dass ich kein bayer bin ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
beide sind die rache an der partei,von leuten die net verlieren können/konnten. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
tut mir leid herr karl, aber deine meinung über die politik der
SPÖ ist unter jeden niveau. letztendlich wird dir eine "heiligsprechung" der schwarzen nix bringen, denn all jene die nur ah bisserl die augen aufmachen erkennen den schwindel, dem du allerdings leider erlegen bist. ciao ciao |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Der Beitrag liest sich wie die Klatsch&Tratsch-Seite der KRONE; ich hätt ein bisserl mehr Diskussionskultur hier erwartet und net ein Wiederaufleben von Stammtischargumenten.
Insofern gibt's von mir keinen politischen Kommentar.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|