WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2003, 15:06   #171
nordbahnfredi
Inventar

Benutzerbild von nordbahnfredi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jayjay
schuldenrudi war da mit seiner schweinchenkrawatte um einiges besser ... der konnte noch nicht mal die schulden der republik zusammenzählen.
selbst wenn es so gewesen sein sollte - die schulden aus der zeit der großen koalition haben die schwarzen mit zu verantworten. ihr seid da alle ein bisserl vergesslich, politische alzheimer oder so
Alt 23.10.2003, 17:54   #172
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
schuldenrudi war da mit seiner schweinchenkrawatte um einiges besser ... der konnte noch nicht mal die schulden der republik zusammenzählen.
nix gegen den rudi!

forza rudi edlinger
Alt 23.10.2003, 23:08   #173
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von nordbahnfredi
selbst wenn es so gewesen sein sollte - die schulden aus der zeit der großen koalition haben die schwarzen mit zu verantworten. ihr seid da alle ein bisserl vergesslich, politische alzheimer oder so
wart mal, bis die roten wieder am ruder sind (ich hoffe nicht so bald, aber sowas kann in einer demokratie vorkommen )

jetzt geht die homepage der spoe wenigstens wieder, daher kann ich dir was äußerst wichtiges zeigen:
"Wachstum ohne Schulden" - das Wirtschaftsprogramm der SPÖ 11.2002
http://www.spoe.at
Standpunkte
Konzepte

diese parole hört sich gut an, und ist auch meiner meinung nach der einzig verantwortungsvolle weg. sowas schaffen aber leider nur richtige politiker und keine leute ohne rückgrat, die nur den stimmenkauf auf kosten des steuerzahlers beherrschen.

ich werde jedenfalls sehr genau aufpassen, ob dieser artikel dann auch noch auf der homepage ist und ob sie sich beim budgetdefizit noch an ihre frühere "wahlwerbung" erinnern. oder ob dann die vielzitierte vergesslichkeit eintritt. ich bin mir fast sicher, zweiteres ist der fall. denn das einzige was man von den leuten den lieben langen tag hört ist, wie gut sie doch sind und wieviel geld sie auf unsere kosten beim fenster hinauswerfen werden.

aber wirklich dringendst notwendige reformen, die die immensen ausgaben unseres staates reduzieren helfen, wie sie unsere regierung jetzt endlich durchführt, die habe ich von denen noch kein einziges mal gehört.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 23:13   #174
Faserschmeichler
Elite

Standard

Zitat:
... und ist erstmal Gras darüber gewachsen, kommt so ein Rindvieh daher und frisst es wieder weg.
Faserschmeichler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 23:16   #175
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von nordbahnfredi
@Lod of Midnight

Laut den Morgennachrichten vom 23. 10. 2003 kommt diese Steuerreform erst ab Jänner 2005!!! Kannst ja mal bei Wolferl nachfragen.
verdammt, ich seh gar nix auf http://www.orf.at . gibts die info auch noch woanders ?
Alt 23.10.2003, 23:26   #176
Faserschmeichler
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wart mal, bis die roten wieder am ruder sind (ich hoffe nicht so bald, aber sowas kann in einer demokratie vorkommen )
Zwischen '34 und '45 konnte das nicht vorkommen.
Die guten alten Zeiten, gell?

Zitat:
aber wirklich dringendst notwendige reformen, die die immensen ausgaben unseres staates reduzieren helfen, wie sie unsere regierung jetzt endlich durchführt, die habe ich von denen noch kein einziges mal gehört.
Deine Regierung hätte die Möglichkeit gehabt die Ausgaben des Staates noch viel weiter zu reduzieren.
Aber bei den Fliegern ist deiner Regierung das Teuerste gerade gut genug.
Faserschmeichler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 23:44   #177
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Faserschmeichler
du musst es ja wissen.

Zitat:
[i]
Deine Regierung hätte die Möglichkeit gehabt die Ausgaben des Staates noch viel weiter zu reduzieren.
Aber bei den Fliegern ist deiner Regierung das Teuerste gerade gut genug.
passt.
Alt 23.10.2003, 23:57   #178
wol
Inventar

Standard

Dass du für diese sinnlosen Flieger bist, versteh ich nicht.Überall sparen, sparen, sparen,.... nur da nicht.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 23:59   #179
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Faserschmeichler

Das ist eine sinnlose Wortmeldung. Zuerst denken und dann schreiben.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 00:25   #180
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

wir sparen ja. vergleichbare länder haben ein vielfaches an fliegern. ja, ich bin für die landesverteidung. am liebsten ist es mir auch, wenn diese landesverteidigung von unseren eigenen leuten gemacht wird. kann schon sein, daß in zukunft die luftraumüberwachung eu-weit geregelt wird. nur wenn jetzt jemand glaubt, wir müssen bei einer eu-weiten verteidigung nicht für die flieger anderer länder zahlen, dann ist das mit sicherheit eine fehleinschätzung. wir können nicht von einer gemeinsamen verteidigung profitieren und meinen, die anderen machen das gratis.

vorsicht ! wir haben bereits das geringste verteidigungsbudget in ganz mitteleuropa. da kommt noch wesentlich mehr auf uns zu. das nur zur richtigen orientierung.
Antwort