![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#172 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
forza rudi edlinger ![]()
|
|
|
|
#173 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
jetzt geht die homepage der spoe wenigstens wieder, daher kann ich dir was äußerst wichtiges zeigen: "Wachstum ohne Schulden" - das Wirtschaftsprogramm der SPÖ 11.2002 http://www.spoe.at Standpunkte Konzepte diese parole hört sich gut an, und ist auch meiner meinung nach der einzig verantwortungsvolle weg. sowas schaffen aber leider nur richtige politiker und keine leute ohne rückgrat, die nur den stimmenkauf auf kosten des steuerzahlers beherrschen. ich werde jedenfalls sehr genau aufpassen, ob dieser artikel dann auch noch auf der homepage ist und ob sie sich beim budgetdefizit noch an ihre frühere "wahlwerbung" erinnern. oder ob dann die vielzitierte vergesslichkeit eintritt. ich bin mir fast sicher, zweiteres ist der fall. denn das einzige was man von den leuten den lieben langen tag hört ist, wie gut sie doch sind und wieviel geld sie auf unsere kosten beim fenster hinauswerfen werden. aber wirklich dringendst notwendige reformen, die die immensen ausgaben unseres staates reduzieren helfen, wie sie unsere regierung jetzt endlich durchführt, die habe ich von denen noch kein einziges mal gehört. |
|
|
|
|
|
|
#174 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#175 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#176 | ||
|
Elite
|
Zitat:
Die guten alten Zeiten, gell? Zitat:
Aber bei den Fliegern ist deiner Regierung das Teuerste gerade gut genug. |
||
|
|
|
|
|
#177 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#178 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Dass du für diese sinnlosen Flieger bist, versteh ich nicht.Überall sparen, sparen, sparen,.... nur da nicht.
|
|
|
|
|
|
#179 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#180 |
|
Gesperrt
![]() |
wir sparen ja. vergleichbare länder haben ein vielfaches an fliegern. ja, ich bin für die landesverteidung. am liebsten ist es mir auch, wenn diese landesverteidigung von unseren eigenen leuten gemacht wird. kann schon sein, daß in zukunft die luftraumüberwachung eu-weit geregelt wird. nur wenn jetzt jemand glaubt, wir müssen bei einer eu-weiten verteidigung nicht für die flieger anderer länder zahlen, dann ist das mit sicherheit eine fehleinschätzung. wir können nicht von einer gemeinsamen verteidigung profitieren und meinen, die anderen machen das gratis.
vorsicht ! wir haben bereits das geringste verteidigungsbudget in ganz mitteleuropa. da kommt noch wesentlich mehr auf uns zu. das nur zur richtigen orientierung. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|