![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Und ich bin durchaus kein rotgrüner Dreckschleuderer und seh das aber auch so. Bei aller Symphatie für die Regierung, kann man doch nicht darüber hinwegsehen, dass die immer konfuser agieren. |
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Master
![]() |
@herr karl:
1: woher weisst du, wer von uns hier über aktien besitzt? 2. was hat das mit rot/grün zu tun? du bringst einem mit deinen wortmeldungen immer wieder ins staunen... |
|
|
|
|
|
#133 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
dies gruppe ist jedem ,der ein bisschen kohle hat,alles neidig. das man aber arbeiten muss um ans geld zu kommen wissen die noch nicht.und mein geld lass ich auch lieber arbeiten,als es auf einem sparkonto verstauben zu lassen. aber von geld hat dies gruppe eh noch nie ahnung gehabt. |
|
|
|
|
|
|
#134 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Grassers Büro räumt Fehler ein
Wieder Fehler bei Grassers Aktienaufstellung. Diesmal wurde falsch addiert. Finanzminister Karl-Heinz Grasser hat sich wieder verrechnet: Der bei der "Offenlegung" am vergangenen Sonntag angegebene Gesamtwert seines Aktienportfolios wurde zu gering angesetzt, berichtete der geschäftsführende SPÖ-Klubobmann Josef Cap am Freitag bei einer Pressekonferenz. ![]() Cap: Fehlen Kenntnisse der "Grundrechenarten"? "Es wäre schon notwendig, dass zumindest ein Finanzminister die Grundrechnungsarten beherrscht", ätzte er. das kennen wir ja von seinem "nulldefizit" vielleicht sollte der clown den hauptschulabschluss nachmachen, er kann den kurs sicher gewinnbringend von der steuer abschreiben!
|
|
|
#135 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
das positivste an dieser regierung ist daß die blauen keine stimmen mehr kriegen
![]() |
|
|
|
|
|
#136 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber wenigstens ist der weg für eine schwarze alleinregierung frei. |
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
maximal mit den grünen ![]() |
|
|
|
|
|
#138 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
das unabhängige schwarze schaf darf man nicht vergessen...
![]()
|
|
|
#139 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#140 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Die FP fragt sich, wer schuld ist an den katastrophalen Umfragewerten (7%). Der Mann ohne Hals und Konsorten oder der Rufer aus dem Bärental. Ich habe die Frage für mich schon beantwortet.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|