![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Wenn du zwischen einer Ti200 und einer Ati 8500 schwankst, dann würde ich dir wegen der Performance schon zu ATI raten.
Falls du auf eine G4 wartest, dann warte lieber noch etwas, es kommt eine G5 und danach eine G6, G7 ... G15 usw. Es kommt immer etwas besseres nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() was machst du mit deinem pc wenn dir deine graphikkarte zu langsam ist? also in meinem werkelt ein allround-talent (ATI AIW radeon) und ich spiele oder hab' bereits damit gespielt: RTCW, max payne, CMR2, Q3, UT .... mit keinem programm hatte ich probleme. geht's dir nur um den benchmarkwert?
wiederholung der ersten frage: was machst du mit deinem pc wenn du dir weitere 256 MB RAM ueberlegst? graphische anwendungen (ala photoshop)? --> kaufen! fuer alles andere sind IMHO die schon vorhandenen 256 MB genug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() @maxtc
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=48096 @schlitzer Bei MOHAA ruckelts bei 800x600 und NHL2002 läuft auch nicht richtig flüssig... Zu den Benchmarks...ich hab da nur ca.2500 bei 3DMARK2001 und bei 3DMARK2000 ca. 5300! Wenn ich an den Detonatoren herumspiele gibts vielleicht 100Pkt mehr oder weniger... @schlitzer Ich hab kurzzeitig 512MB Kingston RAM drinnen gehabt und da waren meine Phenomäne mit dem Explorer/Word/Paintshop weg...der Ladevorgang/Verzeichniswechsel ist immer so verzögert!?Hab schon mehrere Test für RAM durchgeführt..ohne Probs
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kauf dir eine 85oo ati neu oder eine gebrauchte gf3 standard keine 5ooer oder 2ooer. einen 256 ram riegel nach möglichkeit vom selben hersteller dazu, und du bist ordentlich geld los und wieder up to date.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Der Lord hat mich wiedereinmal überzeugt...
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() @Max Mustermann
Hab eine GeForce2MX400...Du bestätist meine Meinung nur...die MX400 muss weg! Deine GTS ist um gute 30% schneller...und bei Games wo es nur auf die GraKa ankommt, wie zB. MaxPayne schaut meine MX400 schlecht aus! Ich werd ma eine ATI kaufen...ausser ich find ein GeForce3 Schnäppchen...
![]() |
#19 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() @maXTC
GeForce3 TiXXX kein Thema die würd ich sofort nehmen,ist aber zu teuer...ich hab irgendwie MX verstanden...mein Fehler ![]()
![]() |